Xbox360 2. XBox360 Thread

rupih schrieb:
Das ist das selbe? o_0

Gut danke :)
Das wußte ich bis jetzt auch nicht. Seit dem Herbst Update sind Dashboard Update und aktualisierung der Abwärtkompatibilität ein und dasselbe.
---> http://www.xboxfront.de/news-33-5371-Xbox_360.html

Edit:

Die installierte Version, des Betriebssystems deiner Xbox 360, kannst du im Dashboard nachschauen.
- System
- Konsoleneinstellungen
- Systeminformationen (der letzte Punkt, ganz unten)
--> Aktuelle Einstellung
--> Steuerung: 2.0.4552.0

2.0.4552.0 ist die aktuellste Version.

Iranon schrieb:
Das wußte ich bis jetzt auch nicht. Seit dem Herbst Update sind Dashboard Update und aktualisierung der Abwärtkompatibilität ein und dasselbe.
---> http://www.xboxfront.de/news-33-5371-Xbox_360.html

Edit:

Die installierte Version, des Betriebssystems deiner Xbox 360, kannst du im Dashboard nachschauen.
- System
- Konsoleneinstellungen
- Systeminformationen (der letzte Punkt, ganz unten)
--> Aktuelle Einstellung
--> Steuerung: 2.0.4552.0

2.0.4552.0 ist die aktuellste Version.

Danke, hast mir sehr geholfen :)

Cortana schrieb:
Ne eigentlich nicht.
Das Forum ist dazu da um die Konkurenz zu bashen :D
Na, wenn das so ist, dann auf in den Kampf...
1201132064599c1fbebd70lr1.gif

Juhu, gestern habe ich eine Xbox360 Premium mit einem Wlan Adapter (den ich nicht brauchen kann :D) und PGR 3 für 366 Fr. (Umgerechnet 240 Euro) ersteigert :D

Nun warte ich ungeduldig auf die Anwortmail von dem Typen... :D :happy3:

flo88 schrieb:
Juhu, gestern habe ich eine Xbox360 Premium mit einem Wlan Adapter (den ich nicht brauchen kann :D) und PGR 3 für 366 Fr. (Umgerechnet 240 Euro) ersteigert :D

WoW....hast du ein Glück :)
Gratz!

Hoffe für dich auch, dass der Typ sich meldet.

Liquaron schrieb:
WoW....hast du ein Glück :)
Gratz!

Hoffe für dich auch, dass der Typ sich meldet.

Ich hoffe es auch. Aber gut, bis jetzt hat der nur positive Bewertungen, hoffe mal das wird schon :)

Ein VGA Kabel ist schon bestellt, und nun ev. bekomme ich Kameo und Oblivion günstig.

Hätte vor 2 Jahren nie gedacht, dass ich mal eine MS Konsole kaufen werde :lol:

flo88 schrieb:

Gratuliere :)
Viel Spass mit der Konsole (den wirst du sicherlich haben)

Kann mir jemand sagen was eine entbündelte Leitung ist?

XDSL oder? Funktioniert damit XBL reibungslos?

Mit meinem jetzigen ADSL bekomm ich ja keine Verbindung hin (DNS Fehler)

rupih schrieb:
Kann mir jemand sagen was eine entbündelte Leitung ist?
XDSL oder? Funktioniert damit XBL reibungslos?
Mit meinem jetzigen ADSL bekomm ich ja keine Verbindung hin (DNS Fehler)

Hatte am Anfang auch Probleme:

Probier mal folgendes: Bei Netzwerkverbindungen im Xbox 360-Dashboard alles auf automatisch einstellen und bei zusätzliche Einstellungen nichts angeben ... seitdem habe ich 0 Probleme :) (habe meine Xbox 360 über Netzwerkkabel an meinem Router angeschlossen [1&1-3DSL]).

Vielliecht klappt es ja dann :).

Azash schrieb:
Hatte am Anfang auch Probleme:

Probier mal folgendes: Bei Netzwerkverbindungen im Xbox 360-Dashboard alles auf automatisch einstellen und bei zusätzliche Einstellungen nichts angeben ... seitdem habe ich 0 Probleme :) (habe meine Xbox 360 über Netzwerkkabel an meinem Router angeschlossen [1&1-3DSL]).

Vielliecht klappt es ja dann :).

Funktioniert nicht.

Es sei zu beachten das ich Österreicher bin :) und ich als Provider Inode habe. Ich kann nicht über PPOE oder sonstwas Online gehen - liegt am Provider. Mit XDSL ist das Problem ja hoffe ich gelöst

Azash schrieb:
Na, dann wünsche ich dir Glück mit der Onlineverbindung :)

Danke Danke :)

Morgen wird die Leitung installiert und hoffentlich auch sobald vom Provider aktiviert und dann werd ich XBL rocken =)

12 Monate Abo und 2100 Points Card wurden bereits bestellt

Noch eine Frage:

Morgen ist XBL ja bis 23 uhr Down - das bedeutet auch das man nicht Online gamen kann oder sind nur die Services von XBL (Marketplace) betroffen?

Man nenne mich 360 besitzer. nachdem ich mir eigentlich am 31 dezember bestellt habe ist nach langem chaos und so weiter endlich die konsole hier und ich liebe sie.

Oh man.

Zurück
Top Bottom