Xbox360 2. XBox360 Thread

Pisuke schrieb:
Der Gamerscore ist an deinem Profil gebunden, das heisst die hast du auch mit neuer Festplatte. Nur deine Speicherpunkte sind halt weg.

Naja aber auch nur wenn man davor mit der Box online war damit es das Profil aktualisiert oder ? Naja dann muss ich halt ab un an mal online gehen, thx jedenfalls.

XBox Archiv schrieb:
Die Seite Engadget.com berichtet, dass Microsoft damit begonnen hat, ein neues DVD Laufwerk von BenQ-LiteOn-Philips in der Xbox 360 zu verbauen. Angeblich soll das neue Laufwerk gegenüber den bisherigen “superleise” sein und ebenfalls bessere Ladezeiten bieten.

Gamefront schrieb:
Nach Toshiba-Samsung- und Hitachi-LG-DVD-Laufwerken, befinden sich in Xbox 360-Konsolen seit kurzem Laufwerke von BenQ

Bei dem Laufwerk handelt es sich um ein BenQ VAD6038, das etwa seit November 2006 in den Konsolen eingebaut wird. Im Vergleich zu den bisherigen Modellen soll es sehr laufruhig sein.

Will auch so eins :neutral:

Super! Mein warten lohnt sich.

Wenn dann noch BD zu haben ist, schlag ich zu, wenn nicht früher, jedenfalls sobald das leise lw da ist. Leise Konsole FTW :D

klobrille schrieb:
http://www.xbox.com/en-US/community/news/2007/0205-xboxrewards.htm?WText.campSrc=Home&WText.camp=TS1-XboxRewards

... Und siehe da: plötzlich gibt es doch was zu Gewinnen für den Gamerscore. Momentan zwar nur in den USA, aber für andere Länder ist es geplant.

Ja, allerdings nur über VGA-Kabel (rechtliche Hürde)
Ah okay - danke.
Macht das dieser interne Scaler-Chip Anna?
Also übernimmt die Skalierung die Hardware?

Yup soviel ich weiß die Hardware! Sieht übrigends klasse aus per VGA! :)

@ Maverick55
If you want to get rid of the patch, go to your memory in the system blade of the Dashboard, and press:

Y, X, X, Left Bumper, Right Bumper, X, X.

You should receive a message that says, "This will perform maintenance on your Xbox 360 storage devices. Do you want to continue?" If you click yes, your Xbox 360 will clear it's hard drive cache. If you click no, you'll be returned back to your dashboard menu. This will help your Xbox 360 run a tad faster and fix freezing issues. Note that this will delete all non-Arcade game downloaded content and updates, although your save games will remain.

quelle

auf eigene gefahr ich habs noch nie gemacht :D

Hazuki schrieb:
Maverick55 schrieb:
Hazuki schrieb:
Maverick55 schrieb:
Ich hätte ma ne kurze Frage:Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Patches für Spiele wieder von der Platte zu löschen?

Einfach die komplette Spieledatei löschen!
Dann sind die Spielstände aber auch weg,oder :-?

Die packst du natürlich auf ner Memo Card ! Warum ist dir das eigentlich so wichtig ?
Mein Cousin will das unbedingt wissen und der hat kein Internet,deswegen soll ich ihm das raussuchen. Ich glaube,der will den R6:Vegas Patch wieder löschen um irgendeinen Bug auszunutzen. Der Typ ist aber e ein wenig seltsam,deswegen hab ich nicht weiter gefragt

würde zum VGA Kabel raten. Damit kann man die Auflösung des Fernsehers direkt ansteuern und braucht den Scaler des TVs nicht. Nur die Farben sind nicht ganz so gut wie beim Komponenten Kabel. Lassen sich aber gut einstellen.

das mit der farbe wäre kein problem, außerdem ist der komponenteneingang ohnehin belegt. welches kabel ist denn standartmäßig bei der box dabei?

pgr3 und kameo die scho dabei waren. als nächstes folgen gow, dead rising und viva pinata. :) das ding fasziniert mich grad mehr als mein wii, das ist halt doch der hd-unterschied. sitz den ganzen feierabend da und saug demos und staune immer wieder aufs neue.

guts schrieb:
pgr3 und kameo die scho dabei waren. als nächstes folgen gow, dead rising und viva pinata. :) das ding fasziniert mich grad mehr als mein wii, das ist halt doch der hd-unterschied.

Du kannst dir ja auch schon mal die Lost Planet Demo saugen und testen.
Mich hat das Spiel richtig umgehauen.
Sonst eben die Fight Night Round 3 Demo anspielen.

Zurück
Top Bottom