Xbox360 2. XBox360 Thread

baghead schrieb:
ich kapier jetzt garnix mehr
wenn ich das programm starte mit dem man die box mit dem pc verbindet, sagt es mir dass ich zuerst sicherstellen soll dass die box mit dem pc verbunden ist :-?
wie mach ich das denn via w-lan, die box erkennt nur den w-lan router, aber nicht meinen pc :neutral:

Kenn mich leider da auch nicht aus ... am besten schreibst du denen, die Ahnung davon haben, eine PN :)

xbox360tft.jpg

was es nicht alles gibt :)

Hi Leute,

kennt ihr vielleicht einen Weg, mit dem man seinen Gamescore zurückbekommt, falls man seine x360 in Reparatur geben muss, die dann zurückbekommt und seine Festplatte ist formatiert? Ich muss meine Box wohl zur Reparatur geben, Spiele stürzen ständig ab. Aber ich will mir die Achievements nicht nochmal holen müssen. Würde es z.B gehen, die Spielstände auf eine MemoryCard zu kopieren (die Profile kann man ja nicht auf die MemoryCard kopieren, wenn doch , dann sagt mir bitte wie), die Spielstände wieder auf die Festplatte der Box transferieren und dann bekommt man die Erfolge automatisch und muss sie nicht von neuen holen. Habe gehört es gibt noch eine Möglichkeit mit GamerCards, aber weiß nich wie. Help :)

Schick die Festplatte einfach nicht mit, jedenfalls würde ich es so machen !

Die HDD ist sowieso im seltesten Fall Schuld an irgenwelchen Fehlern !

Hazuki schrieb:
Schick die Festplatte einfach nicht mit, jedenfalls würde ich es so machen !

Die HDD ist sowieso im seltesten Fall Schuld an irgenwelchen Fehlern !

Dito.

Ich hab meine Festplatte, abgesehen von einem mal, auch immer behalten dürfen. Nur die Konsole einschicken, fertig ;)

Ich geh mal stark davon aus das man die Festplatte behalten darf,denn was ist mit den Core Besitzern? Die haben ja keine.

Xbox Live scheint immer beliebter zu werden. Nach dem GoW Anstieg gab es nach Weihnachten nochmal einen Anstieg und jetzt hält man sich auf diesem Niveau. Also handelt es sich nicht nur um Leute, die für GoW ihren Test-Monat ausüben. Link

Over the holiday season, Sandvine continued to monitor Xbox Live traffic and hosts, and found another spike on December 25th, 2006, followed by a sustained high-level of traffic as of the time of this release.

Hey Leute, ihr habt mir zwar geschrieben, dass ich die Box ohne HDD einschicken soll, damit der Gamescore nicht futsch geht, aber was ist wenn ich irgendwann mal doch die Festplatte einschicken muss? Gibt es da eine Möglichkeit den Gamescore zurückbekommen wenn da die HDD formatiert wird oder so?

Maverick55 schrieb:
Ich hätte ma ne kurze Frage:Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Patches für Spiele wieder von der Platte zu löschen?

Ne (wüsst ich nicht). Bei DOAX2 hab ich noch gelesen, dass man vorsichtig sein soll mit dem Patch, weil man ihn nicht wegbekäme.

Zurück
Top Bottom