Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:schön mal von einem studio das zu hören, was ati uns hat schon lange vorrausgesagt hat![]()
AllGamer schrieb:512mb für den Preis sind ein Witz...dann kauft man sich doch gleich lieber ne neue Festplatte
das stimmt. aber macht das nicht jeder? was solls. in wahrheit braucht man keine mc mehr bei der 360er, find ich...Master Chief schrieb:AllGamer schrieb:512mb für den Preis sind ein Witz...dann kauft man sich doch gleich lieber ne neue Festplatte
finde es sowieso einen witz von ms das man nicht auf usb-sticks speichern kann - > geldmacherei um jeden preis ist das. :evil:
du hast problemeschaoli schrieb:Könnt ihr mir bitte helfen! ICh will deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen!
Es geht um die verbindung zwischen xbox360, router und notebook.
Alles läuft per Wlan!
Also, ich greife momentan mit der xbox und dem notebook seperat auf den router zu
Ich habe keine wep schlüssel, lediglich die mac adressen erkennung im router, damit nur meine geräte den router überhaupt finden
JEtzt ist folgendes problem:
Xbox 360 und notebook stehen im selben raum, weit vom router entfernt.
Wenn ich jetzt das MEdiaCenter auf xbox laufen lasse (wofür es ja auf das notebook zugrift) müssen die daten erst von der 360 zum router und erst dann zm notebook (und umgekehrt) geschickt werden.
Dabei ist die signalqualität mehr als schwach! MediaCentre sagt mir das ich mit der schwachen qualität kein hdtv, ja nichtmal sdvt übertragen kann!
Also dacht ich mir: wieso müssen die daten erst von 360 zu router und dann zum notebook?
Kann ich nicht einfach mit der 360 direkt auf mein notebook zugrifen und übers notebook dann auf den router?
So hätte ich mein xbox live noch genauso, hätte aber dank der direktverbindung zwischen notebook und 360 nur knapp 5 meter ohne wände abstand und damit wohl volle signalstärke!
Jetzt zu meiner Frage: wie bitte soll ich das einrichten? ich bekomme das nicht ansatzweise hin?
Hilfe! (hoffentlich war mein Text einigermasen leicht verständlich)
Hier nochmal ein Bild:
![]()
sicher? :-?klobrille schrieb:Du musst bei deinem Notebook die beiden Verbindungen überbrücken.
ähm, ganz ehrlich?Grequaid schrieb:@baghead
Hast du Folgende Dienste aktiviert?
SSDP Suchdienst
HTTP SSL
Universal Plug and Play
Fakt ist ja, dass du zwei Netzwerkkakrten brauchst.schaoli schrieb:sicher? :-?klobrille schrieb:Du musst bei deinem Notebook die beiden Verbindungen überbrücken.
hm.ich hab mal überlegt...ich könnte 360 und notebook auch per kabel verbinden..da hätte ich efinitiv keine verbindungsprobleme.
Die frag ist nur, ob die 360 auch checkt das sie mediacentre per lan und live und online per wlan laden muss :-?
klobrille schrieb:Fakt ist ja, dass du zwei Netzwerkkakrten brauchst.schaoli schrieb:sicher? :-?klobrille schrieb:Du musst bei deinem Notebook die beiden Verbindungen überbrücken.
hm.ich hab mal überlegt...ich könnte 360 und notebook auch per kabel verbinden..da hätte ich efinitiv keine verbindungsprobleme.
Die frag ist nur, ob die 360 auch checkt das sie mediacentre per lan und live und online per wlan laden muss :-?
Da wäre zum einen die W-LAN-Verbindung zum Router, die dir gleichzeitig den Weg zum Internet öffnet. Wenn du nun ein Patch-Kabel in deinen Notebook zur Xbox 360 legst, dann musst du eben diese beiden Verbindungen überbrücken, damit quasi das "Internet" von der einen Karte zur anderen gebrückt wird![]()
hm..kann mir denn keiner hier sagen, wie ich dienste aktiviere?baghead schrieb:ähm, ganz ehrlich?Grequaid schrieb:@baghead
SSDP Suchdienst
HTTP SSL
Universal Plug and Play
ich hab KEINE ahnung
wie aktiviert man diese dienste? :-?
ich wusste es zwar mal vor ca. 2 jahren, aber irgendwie hab ich das im laufe der zeit wohl vergessen, weil ichs nie gebraucht hab![]()
baghead schrieb:hm..kann mir denn keiner hier sagen, wie ich dienste aktiviere?baghead schrieb:ähm, ganz ehrlich?Grequaid schrieb:@baghead
SSDP Suchdienst
HTTP SSL
Universal Plug and Play
ich hab KEINE ahnung
ich wusste es zwar mal vor ca. 2 jahren, aber irgendwie hab ich das im laufe der zeit wohl vergessen, weil ichs nie gebraucht hab![]()
ich kanns echt nimmer![]()
dankeAzash schrieb:baghead schrieb:hm..kann mir denn keiner hier sagen, wie ich dienste aktiviere?baghead schrieb:ähm, ganz ehrlich?Grequaid schrieb:@baghead
SSDP Suchdienst
HTTP SSL
Universal Plug and Play
ich hab KEINE ahnung
ich kanns echt nimmer![]()
Win XP Pro:
Klicke mit der rechten Maustaste auf dem "Arbeistplatz"-Icon, dann auf "Verwalten" klicken ...
Dann "Dienste und Anwendungen" auswählen und dann auf "Dienste" klicken ...
und schon hast du alle (und die oben genannten) Dienste vor dir liegen![]()
baghead schrieb:dankeAzash schrieb:Win XP Pro:
Klicke mit der rechten Maustaste auf dem "Arbeistplatz"-Icon, dann auf "Verwalten" klicken ...
Dann "Dienste und Anwendungen" auswählen und dann auf "Dienste" klicken ...
und schon hast du alle (und die oben genannten) Dienste vor dir liegen![]()
hab zwar eigentlich home, aber da gibts ja so ein lustiges programm was das automatisch in pro aumwandelt^^