AllGamer
L20: Enlightened
einfach das Bild auf nen USB/Mp3 Stick kopieren oder auf ne CD brennen und dann per 360 anschauen und als Hintergrund festlegen. Ist ganz easy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen DankAllGamer schrieb:einfach das Bild auf nen USB/Mp3 Stick kopieren oder auf ne CD brennen und dann per 360 anschauen und als Hintergrund festlegen. Ist ganz easy
XNA bringt Nintendos Spiele auf die Xbox 360
Ein findiger XNA-Benutzer hat sich Microsofts mächtiges Tool kurzerhand zunutze gemacht, um einen NES Emulator auf der Xbox 360 funktionsfähig zu machen. "Er läuft mit etwa 60 oder 70 Prozent der normalen Geschwindigkeit auf der 360 und ist damit spielbar, wenn auch langsam. Es sind wahrscheinlich nur noch ein paar sehr einfache Optimierungen und Säuberungsaktionen [am Quelltext] nötig.", erklärt der verantwortliche Programmierer mit Gamertag Lone Coder.
Natürlich ist es ausgeschlossen, dass Microsoft ein solches Produkt auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar machen würde, andererseits bietet sich für viele Leute mit dem Thema Emulatoren ein weiterer Grund für den Erwerb einer XNA Creator's Club Lizenz. Immerhin könnte man in Verbindung mit einem Windows PC eine Vielzahl an Spielen anderer Plattformen auf seiner Xbox 360 nutzen und im Prinzip sogar mit anderen Mitgliedern des Clubs tauschen. Spieleklassiker und selbst topaktuelle Games von GameBoy, SNES, N64 und Co. hätte das Internet in Hülle und Fülle zu bieten, selbstverständlich in den wenigsten Fällen auf wirklich legalem Wege. Bleibt abzuwarten, ob Microsoft nicht sogar tiefgreifendere Maßnahmen gegen solche Programmieraktionen ergreift, könnten über diesen Gedankenansatz durch XNA schließlich auch weitreichendere Formen von Raubkopiererei und illegalem Tauschhandel aufkommen. Wohlmöglich sind diverse Überwachungsapparaturen oder Ähnliches auch bereits in XNA integriert, immerhin äußerte man vor dem Start des Programmierkits bereits, dass man sich der Problematik bewusst sei.
>> 'Lone Coder' released a new version of XNA SharpNES - a indie NES emulator for Xbox 360 made with Microsoft's 'XNA Game Studio Express'.
What's new/fixed:
* Second controller fixed (Yea for Luigi fans!)
* Made thumbstick work as an alternate control
* Battery saves are stored to disk (Be sure to exit the emu or it won't save)
* Crude rom navigation
* Emu remembers which rom was last loaded and will load it up
* Minor performance improvements
* Emu runs at full speed when not being debugged
What's Still Missing:
* Real Rom Loading Menu
* Sound (Might I suggest humming along or retro game music from the 360)
* Full Mapper Support
Official Site: http://code.google.com/p/xnasharpnes/
XfrogX schrieb:Liegt wahrscheinlich aber nicht an der xbox sondern daran das mp3 nur stereo kann. Soweit ich weiß.
klobrille schrieb:... Wenn ich Lieder von der Xbox 360 streamen lasse, dann gehts über meine 5.1-Anlage?![]()
Liquaron schrieb:klobrille schrieb:... Wenn ich Lieder von der Xbox 360 streamen lasse, dann gehts über meine 5.1-Anlage?![]()
:-?
DarkneSSS77 schrieb:Liquaron schrieb:klobrille schrieb:... Wenn ich Lieder von der Xbox 360 streamen lasse, dann gehts über meine 5.1-Anlage?![]()
Müsste nicht deine Anlage aus dem ankommenden Stereoton ein 5.1 machen? also wenigstens es versuchen?
Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Liquaron schrieb:klobrille schrieb:... Wenn ich Lieder von der Xbox 360 streamen lasse, dann gehts über meine 5.1-Anlage?![]()
Müsste nicht deine Anlage aus dem ankommenden Stereoton ein 5.1 machen? also wenigstens es versuchen?
Das kann ich per Dolby Pro Logic machen.
Aber ich habe meine Xbox 360 per Optical Out an die Anlage angeschlossen und lasse den Sound über Dolby Digital abspielen,
DarkneSSS77 schrieb:Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Liquaron schrieb:klobrille schrieb:... Wenn ich Lieder von der Xbox 360 streamen lasse, dann gehts über meine 5.1-Anlage?![]()
Das kann ich per Dolby Pro Logic machen.
Aber ich habe meine Xbox 360 per Optical Out an die Anlage angeschlossen und lasse den Sound über Dolby Digital abspielen,
Ja aber auf deinen MP3´s bzw CD´s ist ja kein "5.1." draufwie soll die 360 das denn anstellen?
jto schrieb:hi!
hab gerade versucht die xbox 360 an meinen router anzuschließen,komm aber nicht ins internet.hatte die xbox vorher über den pc mit dem internet verbunden,was auch wunderbar funktionierte.beim netzwerkcheck zeigt er an das er probleme mit der "dns" hat.was muss ich jetzt machen![]()
Liquaron schrieb:XfrogX schrieb:Liegt wahrscheinlich aber nicht an der xbox sondern daran das mp3 nur stereo kann. Soweit ich weiß.
Jo, nur kann man mit der Xbox 360 auch ganz normale CDs abspielen.
Und die werden auch nicht über 5.1 abgespielt.
die einstellungen scheinen richtig(werden automatisch bezogen).mitlerweile soll die dns auch in ordnung sein(ich hab nichts verändert :o )aber er kommt wieder mit den punkt darunter nicht klar.Mell@ce schrieb:jto schrieb:hi!
hab gerade versucht die xbox 360 an meinen router anzuschließen,komm aber nicht ins internet.hatte die xbox vorher über den pc mit dem internet verbunden,was auch wunderbar funktionierte.beim netzwerkcheck zeigt er an das er probleme mit der "dns" hat.was muss ich jetzt machen![]()
Bei deinem Router ist vermutlich DHCP deaktiviert. Das sorgt dafür, dass der Router den angeschlossenen Geräten von sich aus eine lokale IP-Adresse gibt.
Zwei Möglichkeiten.
1. Du schaltest beim Router DHCP ein und bei der 360 alles auf automatisch beziehen in deren Netzwerkeinstellungen oder
2. Du stellst bei die Netwerkeinstellungen der 360 auf manuell und gibts der 360 eine eigene lokale IP Adresse. Diese muss genau so aussehen wie die des Routers (192.168.x.x) nur die letzte Zahl muss eine andere sein (zwischen 1 und 254, router hat meist 1 oder 2)
Subnetz noch eben auf 255.255.255.0 gestellt und als Gateway die lokale Adresse des Routers eingeben.
Dann sollte es funzen.
jto schrieb:die einstellungen scheinen richtig(werden automatisch bezogen).mitlerweile soll die dns auch in ordnung sein(ich hab nichts verändert :o )aber er kommt wieder mit den punkt darunter nicht klar.
Hazuki schrieb:Capcom: They feel the vertex performance of the Xbox 360 GPU can match that of NVIDIA GeForce 8800
This 2.5D motion blur is suitable for the unified shader architecture of Xbox 360 as vertex shaders are increased when stretching vertices and pixel shaders are increased when generating a velocity map and a blur. According to Capcom, current 2.5D motion blur takes about 5ms and vertex stretching takes 1ms in it. They feel the vertex performance of the Xbox 360 GPU can match that of NVIDIA GeForce 8800.
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070131/3dlp68.htm