Xbox360 2. XBox360 Thread

Frontliner schrieb:
xbox live ist schon ein verdammt cooles ding... jetzt hab ich glatt mit 2 japanern ridge racer 6 gezockt.

aber hey..hab zwar kein rennen gewonnen, konnte aber wenigstens mithalten :lol:

jetzt sind sie in der freundesliste :D

ich liebe xbox live :)

Ja gestern hab ich meine Xbox auch frisch angeschlossen. Und ich muss sagen ich bin auch restlos von Live beeindruckt. Die Integration von Live in dem Spielen ist einfach genial. Einmal auf dem knöpfchen in der mitte geklickt und schwupps hast du alle funktionen in einem griff. Super.

Achja wenn du mal lust hast mit einem Deutschsprachigen zu zocken, Mein Gamertag:

Delori84

meine xbox hat grad ne softwareaktualisierung gurchgeführt...hat auch länger gedauert....was hat sich denn damit jetzt geändert? :-?

schaoli schrieb:
meine xbox hat grad ne softwareaktualisierung gurchgeführt...hat auch länger gedauert....was hat sich denn damit jetzt geändert? :-?
Today's Dash update

Earlier today the team pushed out a dashboard update over Xbox Live. There is nothing major in this one, it just addresses a few performance and stability issues.

klobrille schrieb:
schaoli schrieb:
Today's Dash update

Earlier today the team pushed out a dashboard update over Xbox Live. There is nothing major in this one, it just addresses a few performance and stability issues.

Besser als garnichts :)

Wollte nur mal nachfragen, welches VGA-Kabel für die Xbox 360 am besten wäre (MS, Snakebyte?).

Höre hier immer wieder, dass es über VGA besser als Component wäre ... das muss ich natürlich mal testen :)

Spike1985 schrieb:
Ich würd sagen nimm das von MS habe ich auch und bin voll zufrieden!!!! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Sind beide sehr gut! MS hat noch viel "Zubehör" dabei (Gender Changer, Chinch auf Buchsenstecker usw.)

Ich werde mir noch die nächsten Tage Zeit nehmen und lesen was die anderen noch dazu sagen.

P.S.: Da ich in spätestens 2 Wochen meinen 42 Zoll-Plasma hier stehen haben werde, muss ich mir wohl dann ein VGA-Kabel besorgen :D

Spike1985 schrieb:
P.S.: Da ich in spätestens 2 Wochen meinen 42 Zoll-Plasma hier stehen haben werde, muss ich mir wohl dann ein VGA-Kabel besorgen
Auch HD Ready???? oder nur ein PlasmaFernseher????

Natürlich HD Ready ... für was hältst du mich :)

Der hier kommt bald zu Papa:

Panasonic TH 42 PV 60 EH 42 Zoll / 106 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher
B000J10FD2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V36318618_.jpg

Natürlich HD Ready ... für was hältst du mich
War ja nur ne Frage ;) weil ein Kolegge hat sich nen 40 zoll Fernseher geholt auch Plasma und wollte angeben mit dem was das nicht für ein Toller HD fernseher ist und durfte dann erstmal in den Tisch beissen als wir ihm gesagt haben das das gar kein HD ist sonder ein Stink normaler Plasma TV!!! :lol: :shakehead: :lol:

Ich persönlich würde mir auch so ein Teil hinstellen wenn ichs mir leisten könnte!!!

Aber hast dir nen Schönen HDTV ausgesucht viel spass damit

Spike1985 schrieb:
War ja nur ne Frage ;) weil ein Kolegge hat sich nen 40 zoll Fernseher geholt auch Plasma und wollte angeben mit dem was das nicht für ein Toller HD fernseher ist und durfte dann erstmal in den Tisch beissen als wir ihm gesagt haben das das gar kein HD ist sonder ein Stink normaler Plasma TV!!! :lol: :shakehead: :lol:
Ich persönlich würde mir auch so ein Teil hinstellen wenn ichs mir leisten könnte!!!

Was?! :o

Traurig, sowas :shakehead: ... und ärgerlich zugleich :x

Spike1985 schrieb:
Danke, werde ich hoffentlich haben ;)

EDIT:
Spike1985 schrieb:
Wenn ich mal fragen darf wie viel haste Bezahlt????

1369 Euro bei Amazon (bieten IMO den besten Service an) :)

Azash schrieb:
Spike1985 schrieb:

Was?! :o

Traurig, sowas :shakehead: ... und ärgerlich zugleich :x

Spike1985 schrieb:
Danke, werde ich hoffentlich haben ;)

EDIT:
Spike1985 schrieb:
Wenn ich mal fragen darf wie viel haste Bezahlt????

1369 Euro bei Amazon (bieten IMO den besten Service an) :)

Genau der gleiche wird anfang februar in meinem zimmer stehen! Nur ich zahle 1260 Euro! :D
Man glaubt gar nicht wieviel Prozente man mit einem Presseausweis bekommt! ;)

Zurück
Top Bottom