Xbox360 2. XBox360 Thread

PresidentEvil schrieb:
http://www.snakebyte-europe.com/shopcontainer/article.html?tx_trade_pi1%5Bcmd%5D=singleview&tx_trade_pi1%5Buid%5D=16

Taugt dieses Kabel was? Scheint, an diversen Orten testsieger zu sein... Naja, ist 10 € günstiger als das Original-Kabel, und ist es vergleichbar gut?

Ich habe das Kabel :)

und muss sagen,es ist von super Qualität und zaubert ein super Bild auf meine Röhre :shaded:
 
Toll! Dann bestelle ich es im Lauf der Woche... :)

Danke.
 
@mellace
alles klar, danke für die antwort, werds dann einfach angeschlossen lassen
 
Für alle, die nicht wissen wohin mit dem ganzen Weihnachtsgeld: ;)

Angebote der Spielegrotte:
X360 Premium, +2. Wireless Controller, +Kameo, +PGR, +3 Monate XBL
(Also ähnlich wie das MediaMarkt-Angebot, aber dass war ja afaik bis 15.12.06 begrenzt)
360bundle.jpg



Klasse Schnäppchen:
angebotkameo.jpg
 
Hm... ich stehe ebenfalls vor der Entscheidung mein restliches Weinachtsgeld zu verpassen.... entweder kauf ich mir ne 360 Festplatte oder 2 Games... was lohnt sich mehr?

Momentan hab ich wieder nur Viva Pinata weil mein OBlivion heut früh wortwörtlich abgekratzt ist :hmpf:
 
The Point schrieb:
Hm... ich stehe ebenfalls vor der Entscheidung mein restliches Weinachtsgeld zu verpassen.... entweder kauf ich mir ne 360 Festplatte oder 2 Games... was lohnt sich mehr?

Momentan hab ich wieder nur Viva Pinata weil mein OBlivion heut früh wortwörtlich abgekratzt ist :hmpf:

Wenn du online zocken willst, dir Demos, Videos, Trailer, Infos etc. saugen möchtest, dann ganz klar eine Festplatte.
Falls du jedoch eine Memorycard besitzt und kein Wert auf downloaden bzw. Demos legst, dann hol dir die beiden Spiele.

The Point schrieb:
Momentan hab ich wieder nur Viva Pinata weil mein OBlivion heut früh wortwörtlich abgekratzt ist :hmpf:
Mein Beileid :cry4:
Hast die Box bewegt oder wie?
 
The Point schrieb:
Hm... ich stehe ebenfalls vor der Entscheidung mein restliches Weinachtsgeld zu verpassen.... entweder kauf ich mir ne 360 Festplatte oder 2 Games... was lohnt sich mehr?

Momentan hab ich wieder nur Viva Pinata weil mein OBlivion heut früh wortwörtlich abgekratzt ist :hmpf:

Eigentlich würde ich Dir mittelfristig auch zur FP raten, aber bei nur einem Spiel zur Verfügung hast Du vielleicht akut eher was von zwei frischen Games.
Aber gerade die Arcadespiele machen so riesig viel Spass, so dass eine FP über kurz oder lang imo Pflicht ist.

Edit: Hoppla, Doppelpost. Soll nicht wieder vorkommen... :blushed:
 
Xaras schrieb:
Wenn du online zocken willst, dir Demos, Videos, Trailer, Infos etc. saugen möchtest, dann ganz klar eine Festplatte.
Falls du jedoch eine Memorycard besitzt und kein Wert auf downloaden bzw. Demos legst, dann hol dir die beiden Spiele.

Mein Beileid :cry4:
Hast die Box bewegt oder wie?

Deswegen fällt mir die Entscheidung ja schwer.
Eine Festplatte kommt mir ja sowieso ins Haus... wenn nicht jetzt dann eben Anfang Mai.

kann man sich mit den Demos eigentlich lange beschäftigen ^^?
Und brauch ich zum Onlinegamen eigentlich unbedingt ne Platte ich hab nämlich noch drei Monate Gold.


Aber ich denke das ich mir die Spiele Over G Fighters und GRAW holen werde... die gibt´s bei uns um die Ecke ganz billig.

Und zu Oblivion... ja ich hab die Box bewegt, eigentlich habe ich mir vorgenommen den Fehler nicht zu machen hab aber dann einfach nicht dran gedacht und dann..... :(
 
The Point schrieb:
Deswegen fällt mir die Entscheidung ja schwer.
Eine Festplatte kommt mir ja sowieso ins Haus... wenn nicht jetzt dann eben Anfang Mai.

kann man sich mit den Demos eigentlich lange beschäftigen ^^?
Und brauch ich zum Onlinegamen eigentlich unbedingt ne Platte ich hab nämlich noch drei Monate Gold.

(

Für Online-Gaming ist die Platte Voraussetzung. Und ja, manche Demos hab ich mehr gezoggt als so manches Game. :)
 
Art Teitlebaum schrieb:
Für Online-Gaming ist die Platte Voraussetzung. Und ja, manche Demos hab ich mehr gezoggt als so manches Game. :)

Mann, mann , mann... ihr macht mir die Entscheidung nurnoch schwerer :D

Also endgültig was lohnt sich in einem Zeitraum von 2 Wochen mehr FS oder OGF und GRAW? ^^
 
The Point schrieb:
Mann, mann , mann... ihr macht mir die Entscheidung nurnoch schwerer :D

Also endgültig was lohnt sich in einem Zeitraum von 2 Wochen mehr FS oder OGF und GRAW? ^^

Sauschwere Entscheidung. Gut, dass ich nicht in dieser Zwickmühle stecke. Ist ja echt Folter. Mann, dass will ich echt nicht entscheiden müssen. Ist ja absolut 50:50, wenn Du mich fragst. :devil2:
 
Art Teitlebaum schrieb:
Sauschwere Entscheidung. Gut, dass ich nicht in dieser Zwickmühle stecke. Ist ja echt Folter. Mann, dass will ich echt nicht entscheiden müssen. Ist ja absolut 50:50, wenn Du mich fragst. :devil2:

Ahhhhh das ist schlimmer als ne 6 in Latein!!!! :evil:

Morgen muss ich mich entschieden haben!!!
 
The Point schrieb:
Xaras schrieb:
Wenn du online zocken willst, dir Demos, Videos, Trailer, Infos etc. saugen möchtest, dann ganz klar eine Festplatte.
Falls du jedoch eine Memorycard besitzt und kein Wert auf downloaden bzw. Demos legst, dann hol dir die beiden Spiele.

Mein Beileid :cry4:
Hast die Box bewegt oder wie?

Deswegen fällt mir die Entscheidung ja schwer.
Eine Festplatte kommt mir ja sowieso ins Haus... wenn nicht jetzt dann eben Anfang Mai.

kann man sich mit den Demos eigentlich lange beschäftigen ^^?
Und brauch ich zum Onlinegamen eigentlich unbedingt ne Platte ich hab nämlich noch drei Monate Gold.


Aber ich denke das ich mir die Spiele Over G Fighters und GRAW holen werde... die gibt´s bei uns um die Ecke ganz billig.

Und zu Oblivion... ja ich hab die Box bewegt, eigentlich habe ich mir vorgenommen den Fehler nicht zu machen hab aber dann einfach nicht dran gedacht und dann..... :(

Festplatte holen und Oblivion einschicken - gegen kleines Geld bekommst du ne neue DVD!
 
Art Teitlebaum schrieb:
The Point schrieb:
Deswegen fällt mir die Entscheidung ja schwer.
Eine Festplatte kommt mir ja sowieso ins Haus... wenn nicht jetzt dann eben Anfang Mai.

kann man sich mit den Demos eigentlich lange beschäftigen ^^?
Und brauch ich zum Onlinegamen eigentlich unbedingt ne Platte ich hab nämlich noch drei Monate Gold.

(

Für Online-Gaming ist die Platte Voraussetzung. Und ja, manche Demos hab ich mehr gezoggt als so manches Game. :)

Naja, das entspricht ja nicht der Wahrheit.
Es ist keine Festplatte zum Onlinegaming nötig.
 
Mell@ce schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
The Point schrieb:
Deswegen fällt mir die Entscheidung ja schwer.
Eine Festplatte kommt mir ja sowieso ins Haus... wenn nicht jetzt dann eben Anfang Mai.

kann man sich mit den Demos eigentlich lange beschäftigen ^^?
Und brauch ich zum Onlinegamen eigentlich unbedingt ne Platte ich hab nämlich noch drei Monate Gold.

(

Für Online-Gaming ist die Platte Voraussetzung. Und ja, manche Demos hab ich mehr gezoggt als so manches Game. :)

Naja, das entspricht ja nicht der Wahrheit.
Es ist keine Festplatte zum Onlinegaming nötig.

Und wo soll man dann die Patches für die Games speichern?
 
mal ne frage: hab seit eben das vga hd kabel. und irgendwie wusste ich net so ganz, welche auflösung ich einstellen soll. ich hab jetzt 1024x768 genommen, weils so jetzt einfach das ganze bild meines toshis "ausgefüllt" ist. ich wollt nur fragen, ob das jetzt eh passt so?! weil die auflösung von 1024x720 hat er nicht gepackt irgendwie... :-?
achja, übrigens: mein toshi kann 720p. nicht 1080...

danke schon mal für eure hilfe!
 
Zurück
Top Bottom