2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassin's Creed 3: Liberation (Vita)

Bin bis jetzt ziemlich begeistert von dem Spiel und mehr als positiv überrascht.
Bisher habe ich nur Teil 1 und 2 gespielt und meine Reihenfolge sieht, entgegen der Wertungen, so aus:

1. Assassin's Creed 3: Liberation
2. Assassin's Creed
3. Assassins Creed 2

Ich weiß auch nicht, was alle gegen den Teil haben, das Spiel ist echt toll, und um Welten besser als der wirklich schlechte 3te Teil.
 
Seit ein paar Tagen zocke ich Tomb Raider auf der Xbox One und ich muss zugeben, dass mir die konstanten 30fps doch deutlich besser gefallen, als diese Schwankungen zwischen 50 und 60fps bei der PS4 Version. Ingesamt wirkt es auf der One IMO einfach sauberer dadurch. Rein optisch gibt es ja eh keine Unterschiede, da beide in 1080p laufen und bei den Texturen und Effekten habe ich keine Unterschiede gesehen. Habe beide Versionen recht weit gezockt.
 
img-x800-watermarked-front.jpg
 
Bin endlich von Need for Speed Rivals gefesselt. Hab es seit Februar, aber erst jetzt hats mich.
Macht schon Spaß, auch wenn es krasse Frustmomente dazwischen hat...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom