2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DAs spielt noch jemand? :v:

Outlast bin ich jetzt zu c.a. 60 % durch
Hammer, einfach nur genial. Eine wunderschöne Geisterbahnfahrt. Eigentlich das perfekte Spiel zu Halloween. Freue mich schon auf den DLC.
 
Watchdogs
Mein zweiter Versuch . Hab jetzt ein Bissl Story gespielt und versuche immer noch gehookt zu werden bis jetzt irgendwie nicht :-(
 
DAs spielt noch jemand? :v:

Viele Kiddies im US - Raum das Problem, die sind nur am labern. Ständig hauen sie mir die Ohren voll. Janz selten mal aus Deutschland und einige aus dem Südamerikanischem Raum hatte ich mitgespielt im Online Modus sind meist die Charlie Missionen begehrt die anderen wie Briggs Missionen weniger, Grimmmissionen eher zu selten so das es kaum Leute gibt. Man kann zwar die Grimm und Kobin Missionen zwar Solo machen aber zu zweit flutscht es viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir hat das Spiel damals viel Spaß gemacht, aber hab online leider nie jemanden gefunden.

Hab heute erstmal Ryse und Thief verkauft. Zwei Spiele, die man einmal durchspielt und dann nie wieder.
Hab momentan mit Titanfall, Plants vs. Zombies, Forza 5, Dead Rising 3 (zweiter Durchgang), Trials Evolution und Outlast (wtf es gibt 60 Dokumente zu finden? :o ) genug zu tun. Das sind für mich richtige Next Gen Titel und keine "Überreste" aus der last gen oder hingeschluderte Launch games.
Vor allem Outlast flasht mich echt. Das Spiel wird morgen beendet und dann freue ich mich soooooo auf das Addon. Nervenkitzel pur, atmosphärisch der Wahnsinn und irgendwie simpel....und doch ist man einfach total gefesselt.
Erinnert mich an First-Person-Point&Click-Adventures wie Dark Fall oder The Darkness within.
Solche Spiele möchte ich öfter sehen. Unglaublich, dass 10 Mann so etwas auf die Beine stellen können.
 
Hab mal wieder meinen Saturn ausgepackt und Panzer Dragoon Saga eingelegt.
Einfach Genial! Nach Shenmue eine der besten Marken von Sega und wird genauso Stiefmütterlich behandelt ..
 
Hab am Wochenende mit FEZ (PS3/PS-Vita)angefangen. Ist wirklich sehr nett das Game.

Ansonsten immer noch Castlevania Lords of Shadows 2 (PS3).
Bin wieder genervt von dem Game. Ständig nur kämpfen und ein Zwischenboss reiht sich nach dem anderen.

Dachte zunächst noch Teil 2 ist besser als Teil 1 aber nein, leider nicht. Hoffe, dass ich bald fertig bin damit ich mich nicht mehr quälen muss. Grafik ist aber sehr nett und ist der eizige Grund warum ich das Game noch spiele :ugly:
 
FEZ (PS-Vita/PS3/PS4)

Hab gestern die 24 Block Tür geöffnet und ja keine Ahnung was da vorgeht. Bin jettz im Game+ und versuch alle Würfel zu finden.
Ist aber ganz schön hart mit den Rätseln.
 
Rayman Legends (PS4)
Bin letztens beim "Rock Castle" angekommen und meine Güte ... das war der absolute Hammer!!! :aargh:
 
Rayman Legends (PS4)
Bin letztens beim "Rock Castle" angekommen und meine Güte ... das war der absolute Hammer!!! :aargh:

Habs auch letztens bis dorthin gespielt. Aber das Level kannte ich schon von der Demo.
Aber genial ist es trotzdem und ich bin schon gespannt wie die anderen Musiktaktlevel sind?
 
Assassin's Creed 3: Liberation (Vita)

Bin bis jetzt ziemlich begeistert von dem Spiel und mehr als positiv überrascht.
Bisher habe ich nur Teil 1 und 2 gespielt und meine Reihenfolge sieht, entgegen der Wertungen, so aus:

1. Assassin's Creed 3: Liberation
2. Assassin's Creed
3. Assassins Creed 2

Die neuen Gameplay-Elemente gefallen mir ziemlich gut und komme mit den eher überschaubaren Gebieten viel besser klar.

DNA-Sequenz 4 fand ich sensationell.
Mexiko, mit Sklaven reden, Materialen suchen, Peitsche bauen, bisschen kämpfen, Hinweise suchen, die zu einer Höhle führen, in der man wirklich klettern muss, tauchen(!), am Ende noch ein Rätsel und kämpfen. Fand ich vom Pacing und der Abwechslung her perfekt.
 
Internet funzt endlich wieder schön schnell, daher..

Mario Kart 8 und Battlefield 4. :aargh:

Auch wenn ich in beiden Spielen ablose. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom