2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die letzten Tage wiedermal etwas Fallout New Vegas.

fnv001gjj7.png

bin jetzt im 5. kapitel beim Phoenix Wright 3 angekommen. der 4. kapitel war richtig klasse. beim Game&Watch Gallery Advance habe ich jetzt 142 sterne erreicht. noch 18 sterne dann habe ich alle bonus spiele freigeschaltet :)

TES IV: Oblivion und TES III: Morrowind als Vorbereitung auf Skyrim. Außerdem hab ich mir mal den DLC von Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts zugelegt. Mal sehen wie der so ist... ^^

World-Cup-Italia-90-Megadrive-EUR.JPG

hachja herrliches Game.. mit Westgermany und Breitner und Müller aufm Feld. Karten und Abseits gab es nicht.. einfach nur Karate Soccer vom Feinsten.
Hab mir endlich endlich nen Component Kabel fürs Sega Mega Drive II geholt. Damit muss ich nicht mehr den blöden Kanal suchen und habs in bester Quali aufm AV Anschluss. Warum nicht gleich so Sega....

Nun fehlt mir nur noch Road Rash II..
au ja herrlich da kommen kindheitserinnerungen hoch
besonders das elfmeterschiessen :hehehe2:

da habe ich mich dafür entschieden lieber sport an der konsole zu betreiben als in der realen welt
und das war die erste weiche auf dem weg zum übergewicht :awesome:

@topic:

nachdem ich entdeckt habe dass ich meinen OKAMI und MANHUNT II spielstand gelöscht habe :bang:

habe ich mit ANNO angefangen

annowelt.jpg

sehr gut bisher, macht genau so viel spaß wie das erste anno auf dem PC :)

Dark Souls auf der PS3 (hab schon ca. 50 Stunden hinter mir) und wenn der Fernseher / die PS3 blockiert ist Dead Island auf PC. :-)
Dark Souls ist natürlich spitzenmäßig, für mich mit Demon's Souls eines der besten Spiele für PS3.

Dead Island, irgendwie etwas konfus, aber gefällt mir auch ganz gut. :-)

Uncharted 3

Funke will nach 5 Kapiteln aber noch nicht so richtig überspringen. Inszenierung ist top, aber gameplaymäßig bisher doch extrem dünn.

Die Edelgamingversion von GTA IV
[video=youtube;OBw0R1AUU64]http://www.youtube.com/watch?v=OBw0R1AUU64&src_vid=qFY9XeoFiIo&annotation_id=annotation_95485&feature=iv[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom