Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neben L.A. Noire grad Space Chimps ... was soll ich sagen , affengeil :afro:
![]()
Find Iny 1 ist das geilste Lego Spiel bis jetzt. Okay, ich hab auch Star Wars noch nicht gezoggt *shame on me*![]()

dann lieber die richtigen games und nicht son lego crap
manche hier spielen warscheinlich auch noch mit lego 
ps: die lego games sind alle müll und zocken tun das wohl eher nur die trophy/gs beachesdann lieber die richtigen games und nicht son lego crap
![]()
ps: die lego games sind alle müll und zocken tun das wohl eher nur die trophy/gs beachesdann lieber die richtigen games und nicht son lego crap
![]()
L.A Noir ,bin noch bei der ersten mission
![]()

Ja, das ist es . Macht mir aber komischerweise Spaß. Zwischendurch brauch ich solche 08/15 Jump n Runs einfach mal. Und so riesig ist die Auswahl bei der aktuellen Gen auch nicht, wenn man nicht unbedingt Wii zocken möchte.

Ape Escape ist natürlich viel geiler , das steht fest . Könnten mal wieder ein neues Ape Escape rausbringen ( ich weiß es gibt eins aber das ist ein Move Spiel , meine einen Teil mit richtiger Steuerung ) .