2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neben L.A. Noire grad Space Chimps ... was soll ich sagen , affengeil :afro:

space-chimps-images-20080515105202444_640w.jpg

Ja, das ist es . Macht mir aber komischerweise Spaß. Zwischendurch brauch ich solche 08/15 Jump n Runs einfach mal. Und so riesig ist die Auswahl bei der aktuellen Gen auch nicht, wenn man nicht unbedingt Wii zocken möchte.

Find Iny 1 ist das geilste Lego Spiel bis jetzt. Okay, ich hab auch Star Wars noch nicht gezoggt *shame on me*:coolface:

Wenn du Lego Indy 1 schon hast wirst du mit Star Wars nicht wirklich viel verpassen spielt sich ziemlich gleich, nur mit Laserschwertern halt und Starwarsmucke. Aber zum Vergleich ist mir die Indy 1 Version zig mal besser als Indy 2, weil Indy 1 mehr Indy. Indy 2 mehr Lego drinne ist.

L.A Noir ,bin noch bei der ersten mission :awesome:

ps: die lego games sind alle müll und zocken tun das wohl eher nur die trophy/gs beaches :lol2: dann lieber die richtigen games und nicht son lego crap :fp: manche hier spielen warscheinlich auch noch mit lego :rofl3:

ps: die lego games sind alle müll und zocken tun das wohl eher nur die trophy/gs beaches :lol2: dann lieber die richtigen games und nicht son lego crap :fp: manche hier spielen warscheinlich auch noch mit lego :rofl3:

Also ich fand die Legospiele schon immer spaßig. Und wenn man alle Erfolge erspielen möchte was nicht einfach so mit einmal durchspielen geht sondern das komplette Spiel nochmals durchspielen muss um alle Geheimnisse zu entdecken und die sind meist gut versteckt, dann braucht man schon so einige Std. Spielzeit. Bin bei über 90% und habe bestimmt über 30std wenn nicht sogar gut 50std investiert. Und da ich selber großer Fan der Indy Serie bin, Filme wie auch Spiele. Ist es für mich schon Ehrensache das ich dieses mit den Erfolgen mitpacke.

L.A Noir ,bin noch bei der ersten mission :awesome:

Wie man sich mit einem Kommentar gleich so übertrieben unsympatisch machen kann :kruemel:

Du bist schon ein ganz toller Hecht

Ja, das ist es . Macht mir aber komischerweise Spaß. Zwischendurch brauch ich solche 08/15 Jump n Runs einfach mal. Und so riesig ist die Auswahl bei der aktuellen Gen auch nicht, wenn man nicht unbedingt Wii zocken möchte.

Na so lange du deinen Spass hast, ist ja alles in Ordnung! War aber doch etwas schockiert, das du das Spiel als affengeil bezeichnest. :D
Affengeil finde ich eher Ape Escape (2)^^

Ich zocke aktuell bisschen TF2, bisschen CSS, bisschen Forsaken World, also von allem ein bisschen.

Ape Escape ist natürlich viel geiler , das steht fest . Könnten mal wieder ein neues Ape Escape rausbringen ( ich weiß es gibt eins aber das ist ein Move Spiel , meine einen Teil mit richtiger Steuerung ) .

Ape Escape ist natürlich viel geiler , das steht fest . Könnten mal wieder ein neues Ape Escape rausbringen ( ich weiß es gibt eins aber das ist ein Move Spiel , meine einen Teil mit richtiger Steuerung ) .

Bitte nenn dieses "Ding" nicht Spiel, das ist so eine absolute Beleidigung für die Serie und selbst wenn man es gut meint, ist es ein absolutes Crap Spiel. Das Spiel ähem ich meine Ding, existiert für mich nicht. ^_^

Ah und wo ich gerade SC2 lese, das zocke ich auch noch zur Zeit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom