Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass damitHeavy Rain
Viel Spass damit![]()
Yakuza 4 - PlayStation 3
wollte heute mittag nur kurz Chibi Robo (GC) anzocken und habe dann 5 std. am stück gespieltbis jetzt hat mir super spaß gemacht. die präsentation und das gameplay finde ich großartig. selbst die geschichte finde ich gelungen. bin gespannt was noch kommen wird.
Die Idee war wirklich sehr gut - was mich störte, war das "langsame" Gameplay (was für andere sicherlich ein Pluspunkt wäre).
Portal 2 und Gears of War 3 Beta![]()
Bin gestern mit Megamind (PS3) fertig geworden (Platin ist aber nicht schwer bei dem Game womit ein Angeben eher peinlich ist).
Mehr dazur hier: Link
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab danach gleich mit Cars - Race O Rama (PS3) angefangen
Das Game ist 2 in der Cars Reihe auf PS3 (Teil 1 schaffte es nicht mehr) und gefällt mir genau so gut wie einst schon Cars - Hooks International.
Radiator Springs haben sie diesmal fast perfekt nachgebildet und man kann nun endlich wie im Film von der Stadt rauf zum Wasserfall bis hin zum geschlossene Motel fahren. Dies ging bei Hooks International noch nicht und waren in seperate Kartenabschnitte abgehandelt. Jetzt kann man natlos diese Fahrt machen was ich genial finde.
Achja, das Game ist in echten 1080p spielbar. ^^
haha Megamind werd ich mir wohl auch noch geben. Irgendwie mag ich zwischendurch solche Spiele. Hatte mit Kung Fu Panda auch ne Menge Spaß. Cars hört sich auch nicht übel an und Du hast ja schon öfters erwähnt wieviel Spaß Dir die Games bringen.
mortal kombat und crysis 2 welches ich heute auf schwer beendet habe :happy2:
Schwer
Echte core gamer würden sofort auf Supersoldat zocken :v: