2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollte heute mittag nur kurz Chibi Robo (GC) anzocken und habe dann 5 std. am stück gespielt :) bis jetzt hat mir super spaß gemacht. die präsentation und das gameplay finde ich großartig. selbst die geschichte finde ich gelungen. bin gespannt was noch kommen wird.

wollte heute mittag nur kurz Chibi Robo (GC) anzocken und habe dann 5 std. am stück gespielt :) bis jetzt hat mir super spaß gemacht. die präsentation und das gameplay finde ich großartig. selbst die geschichte finde ich gelungen. bin gespannt was noch kommen wird.

Die Idee war wirklich sehr gut - was mich störte, war das "langsame" Gameplay (was für andere sicherlich ein Pluspunkt wäre ;)).

Bin gestern mit Megamind (PS3) fertig geworden (Platin ist aber nicht schwer bei dem Game womit ein Angeben eher peinlich ist ;)).

Mehr dazur hier: Link
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab danach gleich mit Cars - Race O Rama (PS3) angefangen

Draufklicken um diese in 1080p (= Spielauflösung) bewundern zu können

Das Game ist 2 in der Cars Reihe auf PS3 (Teil 1 schaffte es nicht mehr) und gefällt mir genau so gut wie einst schon Cars - Hooks International.

Radiator Springs haben sie diesmal fast perfekt nachgebildet und man kann nun endlich wie im Film von der Stadt rauf zum Wasserfall bis hin zum geschlossene Motel fahren. Dies ging bei Hooks International noch nicht und waren in seperate Kartenabschnitte abgehandelt. Jetzt kann man natlos diese Fahrt machen was ich genial finde.

Achja, das Game ist in echten 1080p spielbar. ^^

haha Megamind werd ich mir wohl auch noch geben. Irgendwie mag ich zwischendurch solche Spiele. Hatte mit Kung Fu Panda auch ne Menge Spaß. Cars hört sich auch nicht übel an und Du hast ja schon öfters erwähnt wieviel Spaß Dir die Games bringen.

haha Megamind werd ich mir wohl auch noch geben. Irgendwie mag ich zwischendurch solche Spiele. Hatte mit Kung Fu Panda auch ne Menge Spaß. Cars hört sich auch nicht übel an und Du hast ja schon öfters erwähnt wieviel Spaß Dir die Games bringen.

Gern geschehen. Ja solche Games für Zwischendurch find ich auch super. Gerade wenn man zuvor an einem Mamut-RPG um die 100 Stunden gezockt hat. ^^

Kung Fu Panda muss ich auch noch durchspielen. Hatte es nur ein wenig angespielt finde es aber genial mit den neuen Charakteren (Krokodile usw.) . Diese Spiele bereichern die Filme manchmal wirklich sehr gut. Das tolle an Cars ist ausserdem, dass das Game die Originalsynchronsprecher haben.

Pokemon-Schwarz-Weiss-Teaser1.jpg

Die schwarze. Ich bin seit ca. 12 Jahren erstmals wieder richtig von der Serie begeistert. :)

Donkey Kong Country Returns (Wii): Fleissig alle K-O-N-G-Buchstaben sammeln :)

Donkey Kong Country (GBA): Den Hardcore-Mouds mit gelbem Diddy ;)

Advance Wars (GBA): Bischen aufm dem Kriegsgebiet rumtummeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom