2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie ist es (im Vergleich mit anderen Y's-Teilen)?

Bitte mit Infos nicht zurückhalten, auch wenn es mich schmerzt ;).

Also ich bin noch relativ am Anfang. Hab knapp 2 Stunden gespielt und es macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.

Wenn es das Niveau hält, hat es definitiv das Zeug, der beste YS Titel ever zu werden.

Mal weiter spielen. :D

@Topic

Ich zocke nebenbei noch Ridge Racer 2 und Dracula X bzw. das Bonusspiel Symphony Of The Night. :D

Also ich bin noch relativ am Anfang. Hab knapp 2 Stunden gespielt und es macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.
Wenn es das Niveau hält, hat es definitiv das Zeug, der beste YS Titel ever zu werden.
Mal weiter spielen. :D

Mann, ich hoffe, es wird irgendwann eine Umsetzung (Download?) für eine Heimkonsole kommen - oder ich muss mir doch auch noch ein Sony-Handheld kaufen ;).

51uteQhyYZL._AA300_.jpg

Wollte als Vorbereitung auf Brotherhood eigentlich nur noch mal das letzte Kapitel spielen. Dann habe ich aber doch von vorne angefangen und bin gerade in Venedig angekommen. AC2 ist wahrscheinlich mein Lieblingsspiel in dieser Gen :goodwork:

51VXqpDT7hL._AA300_.jpg

Habe die ersten beiden Kapitel gespielt und bin überrascht: Das Spiel ist richtig geil. Weit mehr als bloßer Splatter. Schicke Grafik, abwechslungsreiche Levels, lustige Sprüche. Hoffentlich geht das so weiter :goodwork:

Bin noch immer an meinem 2. Durchgang von The Last Remnant dran - macht wie beim 1. Durchgang sehr viel Spaß :D!

Bin noch auf der 1. Disc - gerade in Melphina angekommen.
Ich habe letztens die PC Version angefangen, aber irgendwie komme ich einfach nicht mehr dazu, es zu zocken, hab noch zu viel auf den Konsolen vor mir.^^

Jedenfalls spiele ich momentan Resonance of Fate sowie Mana Khemia auf der PS2.

Ich spiele momentan FF13, bisher war es wirklich recht lahm, die Story "solala".
Ok die Story an sich ist gar nicht mal so schlecht, aber das Storytelling echt unterste Schublade:

[Achtung, der folgende Part enthält ansatzweise Spoiler, lesen auf eigene Gefahr ;)]
"Hey, ich muss dir was wichtiges sagen" -werden ganz überraschend unterbrochen- "achja, ich wollte dir ja noch was sagen" -wieder urplötzlich eine Unterbrechung- und immer so weiter, bis er dann dazu kommt es demjenigen zu sagen, dann fängt die nächste Person damit an und es geht genauso weiter :hmm:. So in etwa ging es die ersten 20 Stunden lang.

Mal abgesehen von den schlauchigen Levels und die Teams, die man sich nicht aussuchen kann, kann das Kampfsystem echt Spaß machen.

Soweit meine Meinung zu den ersten, ca. 20 Stunden. Doch dann gegen Ende von Kapitel 9 ändert sich einiges. Alle haben sich alles gesagt, jeder kennt seine Bestimmung, man kann sich seine Team-Mitglieder aussuchen, und jeder kann jede Rolle übernehmen. Offenbar fängt das Spiel jetzt erst an richtig gut zu werden :freude:.

Ich habe letztens die PC Version angefangen, aber irgendwie komme ich einfach nicht mehr dazu, es zu zocken, hab noch zu viel auf den Konsolen vor mir.^^

Die PC-Version ist ja in allen Belangen besser - aber habe auch mit der X360-Version wieder viel Spaß (und da ich es diesmal mit Quest-Guide durchspiele, werde ich die restlichen Erfolge noch "nebenbei" holen).

So siehts aus, die Star Road is mal sowas von schwer :win:

Du meinst Special World oder?
Die mach ich mittlerweile auch im Schlaf, weiß gar nicht wie oft ich SMW schon durchgezockt hatte.
Beim derzeitigen Run hab ich die Special World vor Welt 3 fertiggemacht.

Achja, SMB3 ist besser!
Einfach die besseren Verwandlungen, Hammerbruder-Mario ftw!!

Die mach ich mittlerweile auch im Schlaf, weiß gar nicht wie oft ich SMW schon durchgezockt hatte.

Achja, SMB3 ist besser!

Allein schon wegen den Open World Ansätzen und den ganzen Secrets würde ich SMW ohne zu zögern über alle 2D Marios stellen.

Ach ja, die Map ist ein Traum für JNR Verhältnisse. Sowas gabs nie wieder. :cry2:

Dead Space: Extraction, wiedereinmal.
Wird jetzt so lange gezockt, bis ich Platin kriege, ja Akku, I am a Platin...lover :v:

Auch wird NfS:HP gezockt, einfach geil (obwohl Platin) :v:

Achja, SMB3 ist besser!

SMB3 ist never ever besser als SMW. Naja, nach der Star Road kommt ja erst die Special World. :)

Allein schon wegen den Open World Ansätzen und den ganzen Secrets würde ich SMW ohne zu zögern über alle 2D Marios stellen.

Ach ja, die Map ist ein Traum für JNR Verhältnisse. Sowas gabs nie wieder. :cry2:

So siehts aus :goodwork:

(und da ich es diesmal mit Quest-Guide durchspiele, werde ich die restlichen Erfolge noch "nebenbei" holen).

Oh, wusste gar nicht, dass du die 1000 gar nicht voll hattest. Ich persönlich musste damals auch kurz vor der zweiten Disc einen neuen Durchgang starten, weil ich ein paar Quests verpasst hatte. Letztendlich war das aber keine schlechte Idee, konnte mein Team so auch besser aufleveln. :)
Aber so richtig nervig für die 1000 ist das "Dismantle 500 Monster" Achievement. =/

Dank justakuma zocke ich wieder Geometry Wars 2.
Hab vorhin den Erfolg für überall 1 Million Punkte gekriegt.
Bei Super Meat Boy habe ich endlich die Cotton Alley geschafft, dazu noch den bösen Dr. Fetus freigespielt.
Dann noch The Kid freispielen und mir fehlt nur noch ein Erfolg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom