LukeBox
L11: Insane
Just Cause 2, scheint auch grenzenlos zu sein das Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Phoenix Wright: Ace Attorney, bin jetzt im 3. kapitel. vorhin noch mit Denetsu no Starfy auf dem GBA angefangen. es macht so weit spaß, nur leider verstehe ich von der Story garnicht :negativ:

deshalb holt man sich ja auch die US-NDS Version![]()

Fand das Spiel durch die gesamte Spieldauer hindurch enorm genial gemacht, gab imo (außer dem später etwas nervigen Minispiel beim Hacken) keinen wirklichen Negativpunkt. Vllt noch der mittlerweile etwas niedrige Schwierigkeitsgrad. Gerade wenn man fleißig Adam sammelt und die Plasmide sinnvoll verwendet, ist es eigentlich ein Klacks. Hab extrem viel Geld, 9 Eve-Spritzen, 9 Verbandkästen, massig Munition für jede Waffe. Ich denk, mir kann eigentlich nix mehr passieren
Ansonsten überwiegen die super Atmosphäre, die tolle Geschichte, eine enorm genial in Szene gesetzte Welt etcpp. Bin wirklich hellauf begeistert vom Spiel.![]()
Episch! Eins meiner Lieblingszeldas!
habe garnicht gewusst, das ein zustatz dungeon eingebaut worden ist :o werde das spiel in kommenden tagen auch anfangen zu zocken. besten dank 

[/spoiler]
habe das spiel schon seit jahren zu hause (die dutsche version) und habe bis jetzt noch immer nicht gespielthabe garnicht gewusst, das ein zustatz dungeon eingebaut worden ist :o werde das spiel in kommenden tagen auch anfangen zu zocken. besten dank
EDIT:
es steht auf der deutschen verpackung auch drauf und ich habe es bis jetzt nie drauf geachtet![]()