2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe wieder Deathspank: Thongs of Virtue angefangen zu zocken, hatte es nur paar Minuten gespielt als es rauskam.
Macht eine menge Spaß :)
(Und natürlich wird 100% gemacht, hoffe ich kriege nicht diesen Bug am Ende...) :angst2:

5225211556_7715fd47c3.jpg

Dead Nation

:awesome:

Phoenix Wright: Ace Attorney, bin jetzt im 3. kapitel. vorhin noch mit Denetsu no Starfy auf dem GBA angefangen. es macht so weit spaß, nur leider verstehe ich von der Story garnicht :negativ:

Phoenix Wright: Ace Attorney, bin jetzt im 3. kapitel. vorhin noch mit Denetsu no Starfy auf dem GBA angefangen. es macht so weit spaß, nur leider verstehe ich von der Story garnicht :negativ:

deshalb holt man sich ja auch die US-NDS Version ;)

Spiel immer noch Fallout New Vegas und Picross 3D wobei ich bei letzteren nach gut 304 Leveln schon ermüdungserscheinungen habe. Jetzt heißt durchhalten und die letzten 40-50 Level meistern.

nach dem ich den ertsen teil beendet habe, geht es jetzt mit Denetsu no Starfy 2 weiter. sonst spiele ich noch immer Phoenix Wright: Ace Attorney.

51Lp8OHlhxL.jpg

Mein 3. Durchgang (diesmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) - ich bin tatsächlich mehrere Male gestorben ... gut! :)

Und bin immer noch an meinem 2. Durchgang von Mass Effect 2 dran - geniales Action-RPG der Extraklasse.

Final Fantasy IX

395-cover_hires.jpg

Imo das beste FF, bins grad auf der ps3 am durchzocken, dauert aber noch etwas :)

Valkyria Chronicles

2znx1fk.jpg

Göttliches Game was ich endlich mal durchzocken will damit ich den zweiten auf der PsP anfangen kann.

Final Fantasy XIII

final_fantasy_xiii_frontcover_large_idJBY1a9EmBCyqc.jpg

Hab dieses genaile Spiel zar schon durch aber ein bissl tranieren für die Missionen msus ich noch.

Dissida

dissidia_psp.jpg

Heute angekommen, bin schon sehr gespannt als FF Fan sicherlich ein Traum für mich, die demo war klasse.

Ein bisschen viel aber ich teil das auf erst wird VC gespielt und dann noch etwas FF IX. XIII zock ich nru am WE etwas weiter.

414t02a5saL._AA300_.jpg

Dafür hab ich mir extra wieder eine PSP Slim ausgeliehen, aber ich hab mal wieder lust drauf

Immernoch Bioshock :)

Bin jetzt ein Big Daddy und es steht jetzt wohl demnächst der letzte Kampf an :D Fand das Spiel durch die gesamte Spieldauer hindurch enorm genial gemacht, gab imo (außer dem später etwas nervigen Minispiel beim Hacken) keinen wirklichen Negativpunkt. Vllt noch der mittlerweile etwas niedrige Schwierigkeitsgrad. Gerade wenn man fleißig Adam sammelt und die Plasmide sinnvoll verwendet, ist es eigentlich ein Klacks. Hab extrem viel Geld, 9 Eve-Spritzen, 9 Verbandkästen, massig Munition für jede Waffe. Ich denk, mir kann eigentlich nix mehr passieren :) Ansonsten überwiegen die super Atmosphäre, die tolle Geschichte, eine enorm genial in Szene gesetzte Welt etcpp. Bin wirklich hellauf begeistert vom Spiel.

Dead Space Extraction

Absolut klasse Rail-Shooter. Hätte ganz und gar nicht erwartet dass der derart gut ist. Kannte von den bisherigen Wii-Railshootern ja nur Umbrella Chronicles. DSE ist mal ganze 2 Klasse besser. Kaufen Leute! Lässt sich auch mit Stick sehr gut spielen.

zeldaLinksAwakeningDx.jpg

Episch! Eins meiner Lieblingszeldas! :)

boxart_us_halo-reach.jpg

Auch richtig geil. Gefällt mir mehr als die Xbox1-Teile (Wobei ich die au erst sehr spät gespielt hab).

zeldaLinksAwakeningDx.jpg

Episch! Eins meiner Lieblingszeldas! :)

habe das spiel schon seit jahren zu hause (die dutsche version) und habe bis jetzt noch immer nicht gespielt :blushed: habe garnicht gewusst, das ein zustatz dungeon eingebaut worden ist :o werde das spiel in kommenden tagen auch anfangen zu zocken. besten dank ;)

EDIT:

es steht auf der deutschen verpackung auch drauf und ich habe es bis jetzt nie drauf geachtet :blushed:

197769_74312_back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[/spoiler]

habe das spiel schon seit jahren zu hause (die dutsche version) und habe bis jetzt noch immer nicht gespielt :blushed: habe garnicht gewusst, das ein zustatz dungeon eingebaut worden ist :o werde das spiel in kommenden tagen auch anfangen zu zocken. besten dank ;)

EDIT:

es steht auf der deutschen verpackung auch drauf und ich habe es bis jetzt nie drauf geachtet :blushed:

Meiner Meinung nach das einzige Zelda, welches "A Link to the Past" das Wasser reichen kann. Kann mich noch genau erinnern, damals ging ich noch zu Schule und war krank - da hab ich dieses Spiel gesüchtelt, das war nicht mehr feierlich und als dann die GameBoy Color Version erschien, hab ich mir extra dafür den GameBoy Color gekauft und war zufälligerweise wieder krank! ;-) Schöne Erinnerungen!

Zocke zur Zeit Battlefield Bad Company 2 (abwechselnd Vietnam und das "normale") und, wenn mal keiner online ist, HalfLife2:OrangeBox UK-Version. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom