B
Breaker
Guest
Dito
Wo bleibt der Nachfolger?![]()
Genau das frag ich mich auch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito
Wo bleibt der Nachfolger?![]()

Irgendwie kommt mir das Spiel bekannt vor stoka , gabs da ne Serie oder sowas dazu ?![]()
Edit: Grad mal einen Let's Play Teil davon auf Youtube angeschaut. Sieht ganz lustig aus , war es schwer das Spiel aufzutreiben ?
Sehe grade: http://cgi.ebay.de/Shantae-Game-Boy...7588?pt=Video_Games_Games&hash=item2309152b14
200$ nur für das Modul ?![]()
ok, es ist nur das modul und es ist etwas verbleicht, funktioniert aber einwandfrei.
@ Topic: Castlevania SotN![]()
bis jetzt ist nur ein spiel für GBC erschienen. die GBA version ist leider nie erschienen :cry:
demnächst soll Shantae endlich eine fotzsetzung bekommen und für DSiWare erscheinen. sieht einfach grandios aus.
die preise für Shantae sind echt der wahnsinn.ich habe schon eine ganze wele das spiel gesucht und dann hatte ich glück gehabt. letztes jahr habe ich Spooky_O im berlin besucht und er hat mich dann durch diverse "retro" shops geführt. in einem habe ich dann Shantae für 7€ gekauftok, es ist nur das modul und es ist etwas verbleicht, funktioniert aber einwandfrei.
![]()

stoka schrieb:viel spaß mit besten castlevania. welche version spielst du?

Ich hab grad in der vergangenen Woche Super Mario Sunshine durchgespielt (keine Ahnung was mich da geritten hat ^^). Hat mir echt viel Spaß bereitet...besonders die Level ohne dem Jetpack. :-D