2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shantae :aargh:

550864_44773_front.jpg

was für ein geniales spiel. eine schande das dass spiel nur in usa erschienen worden ist. ich zocke Shantae auf dem GBA mit dem verbesserten bildschirm, so sieht das spiel noch besser aus. technik und gameplay sind grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt mir das Spiel bekannt vor stoka , gabs da ne Serie oder sowas dazu ? :ugly:

bis jetzt ist nur ein spiel für GBC erschienen. die GBA version ist leider nie erschienen :cry:

demnächst soll Shantae endlich eine fotzsetzung bekommen und für DSiWare erscheinen. sieht einfach grandios aus.

Edit: Grad mal einen Let's Play Teil davon auf Youtube angeschaut. Sieht ganz lustig aus , war es schwer das Spiel aufzutreiben ?

Sehe grade: http://cgi.ebay.de/Shantae-Game-Boy...7588?pt=Video_Games_Games&hash=item2309152b14

200$ nur für das Modul ? :ugly:

die preise für Shantae sind echt der wahnsinn.ich habe schon eine ganze wele das spiel gesucht und dann hatte ich glück gehabt. letztes jahr habe ich Spooky_O im berlin besucht und er hat mich dann durch diverse "retro" shops geführt. in einem habe ich dann Shantae für 7€ gekauft :) ok, es ist nur das modul und es ist etwas verbleicht, funktioniert aber einwandfrei.

shantae.jpg

@ Topic: Castlevania SotN :D

viel spaß mit besten castlevania. welche version spielst du?

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt ist nur ein spiel für GBC erschienen. die GBA version ist leider nie erschienen :cry:

demnächst soll Shantae endlich eine fotzsetzung bekommen und für DSiWare erscheinen. sieht einfach grandios aus.

die preise für Shantae sind echt der wahnsinn.ich habe schon eine ganze wele das spiel gesucht und dann hatte ich glück gehabt. letztes jahr habe ich Spooky_O im berlin besucht und er hat mich dann durch diverse "retro" shops geführt. in einem habe ich dann Shantae für 7€ gekauft :) ok, es ist nur das modul und es ist etwas verbleicht, funktioniert aber einwandfrei.

shantae.jpg

Hast da ja ein echtes Schnäppchen gemacht , Gratz. :D

stoka schrieb:
viel spaß mit besten castlevania. welche version spielst du?

Die PSN Version aus dem US Store.
Spiele es zum ersten mal und konnte es gestern auch nur kurz noch anspielen. Heute Abend klemm ich mich dann hinters Pad und werd mal schauen wie weit ich komme. :D

Zur Zeit Medal of Honor (Sowohl SP als auch MP) & Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (2 Player macht sauviel Spaß, gegen Bro) :D

Mass Effekt immer noch bin kaum bin ich in Noveria 2te Hauptmission jetzt kommen wida zich Nebenquests auf mich zu. Mir ist ein ziemlich dicker Bug aufgefallen ich habe zwar alle Metallarten von der Menge her gefunden aber mir fehlen noch 4 Gasarten in der Liste, trotzdem wurde diese Quest als fertig abgehackt???

Und leider kann ich irgenwie den letzten Keeper im Spiel nicht scannen er wird zwar anvisiert aber die ganze Zeit labert mir die Computerfrau (Avira) dazwischen "Ich hätte die Keeper in Ruhe zu lassen". Das ist im großen Präsidiumraum. Wo der Keeper gleich neben Avira steht normalerweise mag ich Komplettlösungen nicht nur wenn ich es durchgespielt habe aber auf Youtube mal geschaut, da klappt das bei denen und es wird kein Kommentar darüber abgegeben das man da was machen muss.

Vieleicht kann mir einer einen Tipp geben.

Super Mario Sunshine (Cube)

Hm, hab heute die ersten 6 Insignen geholt, sehr schöne Sommer-Atmosphäre, grade wenn ich nach draussen gucke :D

Game hat mir aber damals nicht so zugesagt und heute (nach den beiden SMG) noch weniger... mal schauen ob ich es weiter spielen werde :/

Ich hab grad in der vergangenen Woche Super Mario Sunshine durchgespielt (keine Ahnung was mich da geritten hat ^^). Hat mir echt viel Spaß bereitet...besonders die Level ohne dem Jetpack. :-D

Hey ich liebe Sunshine, es ist das schwerste Mario überhaupt. Bei manchen Insignen kannst du dir die Haare raufen aber irgendwie macht es immer noch Fun.

Ich hab grad in der vergangenen Woche Super Mario Sunshine durchgespielt (keine Ahnung was mich da geritten hat ^^). Hat mir echt viel Spaß bereitet...besonders die Level ohne dem Jetpack. :-D

Ja, die Level ohne Dreckweg 0817 (...) bringen mir auch am meisten Spass :)

@ krkchok: Jo, im Vergleich zu SMG und vor allem SMG2 scheint mir SMS sau schwer... was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Und ich sag ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist... die Atmo stimmt ja, aber SMG und SMG2 sind dann doch noch ne andere Liga :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom