2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich heute mal wieder nen bisschen im PSN gestöbert hatte, hab ich direkt mal mit PixelJunk Shooter angefangen...wie genial :o
Sind die anderen PixelJunk Spiele vergleichbar gut, oder war das nen OneHitWonder? Hab auch gesehen, dass es zu den anderen Teilen Fortsetzungen bzw. Erweiterungen gibt ("Encore")...gibts das für PJ Shooter auch?

1. Jep ist genial, viel Spaß noch weiterhin.
2. Die Spiele von PixelJunk sind eigentlich alle gut, wenn man nach den Wertungen geht. Habe nur Shooter gespielt.
3. Für PixelJunk Shooter gibts leider keine Erweiterung.

Bald jedoch kommt PJ: Shooter 2 :D

@ Topic: Deathspank: Thongs of Virtue :awesome: :goodwork:

bin bald fertig mit stranglehold, nebenbei zock ich immermal zuma. versuch den abenteuermodus zu beenden, aber das ist so scheiße schwer. level 11 pack ich einfach nicht.

Nachdem ich heute mal wieder nen bisschen im PSN gestöbert hatte, hab ich direkt mal mit PixelJunk Shooter angefangen...wie genial :o
Sind die anderen PixelJunk Spiele vergleichbar gut, oder war das nen OneHitWonder? Hab auch gesehen, dass es zu den anderen Teilen Fortsetzungen bzw. Erweiterungen gibt ("Encore")...gibts das für PJ Shooter auch?

Pixel Junk Eden macht auch spaß, ist zwar eher ruhig aber fesselnd. Lad am besten mal die Demo runter.

@Topic:

Modern Warfare 2 im Splitscreen mit meinem Bruder, hab im Moment sonst nichts anderes zum spielen :D.
Nächste Woche kommt aber endlich Fable 3, ich freu mich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Auf PS3:

- Fifa 11
- Sonic The Hedgehog 4 Episode 1
- Call of Duty 4 ( Nebenbei immermal wieder ne Mission auf Veteran )

Auf DS:

- Dragonball : Attack of the Saiyans ( Kapitel 11 xD )

Battlefield BC 2

hatte es nie wirklich gespielt, gestern aber gute 2-3std am stück gespielt und es rockte echt!
wird in der nächsten zeit ausgiebig gespielt, da wette ich drauf, machte sooooviel spaß! :-D

Battlefield BC 2

hatte es nie wirklich gespielt, gestern aber gute 2-3std am stück gespielt und es rockte echt!
wird in der nächsten zeit ausgiebig gespielt, da wette ich drauf, machte sooooviel spaß! :-D

Viel Spaß weiterhin^^

Bei mir ist es MoH :brit:
Finde es sehr gut :brit:

endlich Machinarium weiter gespielt. kann schwer abschätzen wie weit ich bin, da ich große unterbrechungen hatte. die atmosphere in dem spiel ist super, dazu ist es eines der schönsten spiele die ich je gespielt habe.

sonst zocke ich weiterhin jede menge Handheld spiele. Kid ICarus, Resident Evil Gaiden, Pokemon Mystery Dungeon, Zelda ST, Banishing Racer, Kirbys Block Ball...

Battlefield BC2
Fifa 11

und seit gestern Abend das geniale XBLA-Spiel :

cover_large.jpg

krank und geil :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom