B
Breaker
Guest
Fifa 11 Online 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nachdem ich heute mal wieder nen bisschen im PSN gestöbert hatte, hab ich direkt mal mit PixelJunk Shooter angefangen...wie genial :o
Sind die anderen PixelJunk Spiele vergleichbar gut, oder war das nen OneHitWonder? Hab auch gesehen, dass es zu den anderen Teilen Fortsetzungen bzw. Erweiterungen gibt ("Encore")...gibts das für PJ Shooter auch?

Nachdem ich heute mal wieder nen bisschen im PSN gestöbert hatte, hab ich direkt mal mit PixelJunk Shooter angefangen...wie genial :o
Sind die anderen PixelJunk Spiele vergleichbar gut, oder war das nen OneHitWonder? Hab auch gesehen, dass es zu den anderen Teilen Fortsetzungen bzw. Erweiterungen gibt ("Encore")...gibts das für PJ Shooter auch?
.Battlefield BC 2
hatte es nie wirklich gespielt, gestern aber gute 2-3std am stück gespielt und es rockte echt!
wird in der nächsten zeit ausgiebig gespielt, da wette ich drauf, machte sooooviel spaß! :-D