2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DBZAttackoftheSaiyansDS68431d47jpg.jpg

Kam heute von Amazon an , bisher find ichs echt gut. :)

Ansonsten noch Fifa 11 auf der Ps3.

So nach dem jetzt Uncharted - Drake's Fortune beendet habe folgt morgen Stranglehold (PS3)

alan wake
MGS 4 (ein verdammtes meisterwerk, man musst echt aufpassen das keine tränen kommen )

und last but not least UC 2. leider packt es mich bisher noch nicht, bin aber auch erst am anfang

Soo, ''Castlevania: LOS'' ist durch, ''Nier'' hab ich grad auf hold und heute Abend gehts los mit ''Enslaved'' :)

Getaway Black Monday eines der vielen PS2 Spiele für die ich wenig Zeit hätte. Wenn man die träge Steuerung, die unscharfen Texturen von Charakter und Hintergrund und ab und zu tearing beiseite lässt ist es ein Unterhaltsamer Gangster Shooter. Im Snatch Style

hab vorhin spontan mirrors edge eingeworfen und musste es direkt am stück durchspielen. dieses game ist so unfassbar gut. für mich eins der besten spiele aller zeiten.

Mal wieder Mass Effect. Will endlich mit einem Charakter beide Teile durchziehen. Mal sehen ob ichs diesmal schaffe, denn nächste Woche kommt ja schon New Vegas. :ugly:

Gestern Fable II zum 2. Mal (+DLCs) beendet - habe aber noch einige Quests zu erledigen.

Heute werde ich wohl Metroid Prime 1 zu 100% durchgespielt haben und bin mittendrin bei Vandal Hearts: Flames of Judgement, sowie Mass Effect 2 und dem 2. Durchgang bei Dragon Age mit meinem Magier (ja, spiele momentan vieles kreuz und quer ;)).

Ach ja, dann ist da noch Space Invaders: Infinity Gene und Death Spank.

Im Moment nur Deathspank :brit:
Morgen kommt UNS2 :awesome:

Muss es also bis morgen durch haben :ugly:

Hauptsächlich zocke ich derzeit immernoch das hier:

DBZAttackoftheSaiyansDS68431d47jpg.jpg

Storymäßig bin ich grade...
... auf der Suche nach den Dragonballs im Teufelsklo ( links ) :ugly: . Da diese Steinstatue die den Dragonball beschützt noch etwas zustark für mich ist , werd ich wohl erstmal weiter trainieren und mich dann noch an die zweite Statue in diesem Level machen. ( Hat das Spiel hier noch wer durch und kann mir sagen ob die Gegner an den anderen Orten an denen sich die Dragoballs befinden stärker/schwächer sind ? ).

Verstrichene Zeit: knapp 17 Std.

Aktuelle Level: Son Goku ( 35 ) , Yamchu ( 29 ) , Tenshinhan ( 30 ) , Kuririn ( 25 ) , Son Gohan ( 18 ) , Piccolo ( 23 )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom