Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry für den Spoiler, aber das ist realtiv am Anfang und verrät ja nicht zu vie ;D
Toll toll und toll. Die Missionen machen Spaß und die Spielwelt wirkt wie aus einem Guss. Sogar die Nebenmissionen machen mir Spaß! Bisher 9.0/10heute ganzen tag Resident Evil Gaiden auf dem GBC gespielt. es macht richtig spass und ich kann die schlechten wertungen aus diversen mags von damals kaum verstehen.
:cry: ich habe noch die japansiche version zu hause, werde mit ihr versuchen das spiel durch zu bekommen. jetzt kenne ich das spiel ziemlich gut, da ich 2 mal fast durch hatte. das modul scheint eine macke zu haben. bin 2 mal kurz vom ende gewesen, dann stuerzte das spiel ab und alle spielstaende waren weg:cry: ich habe noch die japansiche version zu hause, werde mit ihr versuchen das spiel durch zu bekommen. jetzt kenne ich das spiel ziemlich gut, da ich 2 mal fast durch hatte.

nach dem ich gestern Infinite Space und Baphomets Fluch Directors Cut kurz angezockt habe, hatte ich irgendwie doch lust auf was anders und habe mit Pokemon Mystery Dungeon Team Rot angefangen und bin ca. 3-4 stunden drauf haengengeblieben. heute morgen habe ich mit Zelda ST weiter gemacht. habe einige neben quest erledigt.