2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted 2: Among Thieves

Macht auch beim 4. Anlauf total Spaß!
Gott ich liebe es :D

Kann mir jemand sagen, wie man bei Symphony of the Night durch das Wasser kommen kann, ohne Schaden oder sonstiges zu nehmen? Bin kurz vor dem Ende und will nochmal alles erkunden bevor ich durch bin.

castelvania_down_of_sorrow_ds.jpg

StarCraft2: zur Zeit erstmal die Kampagne. Habe jetzt 1 1/2 Std gespielt und gefällt mir ganz gut. Habs mir aber nur wegen dem MP geholt, der kommt danach dran! :D

Darksiders: Wow, da gibt es ja sogar Fluglevel! :) Sorry für den Spoiler, aber das ist realtiv am Anfang und verrät ja nicht zu vie ;D
Das Spiel mixt ja mal extrem viele Genre's, bin echt sehr zufrieden damit! Mal sehen wie es weiter geht.

Killzone2: Ein paar Level gespielt, tolles Spielgefühl und geniale Präsentation. Vom Gameplay her gefällt es mir auch, riesige Innovationen bringt es aber natürlich nicht. (bisher) Macht aber Spaß!

heute ganzen tag Resident Evil Gaiden auf dem GBC gespielt. es macht richtig spass und ich kann die schlechten wertungen aus diversen mags von damals kaum verstehen.

Red Dead Redemption: Um die 10 Stunden gespielt, gerade Mission mit dem Floß gehabt (will ja nichts spoilern!). :D Toll toll und toll. Die Missionen machen Spaß und die Spielwelt wirkt wie aus einem Guss. Sogar die Nebenmissionen machen mir Spaß! Bisher 9.0/10

heute ganzen tag Resident Evil Gaiden auf dem GBC gespielt. es macht richtig spass und ich kann die schlechten wertungen aus diversen mags von damals kaum verstehen.

das modul scheint eine macke zu haben. bin 2 mal kurz vom ende gewesen, dann stuerzte das spiel ab und alle spielstaende waren weg :oops: :cry: ich habe noch die japansiche version zu hause, werde mit ihr versuchen das spiel durch zu bekommen. jetzt kenne ich das spiel ziemlich gut, da ich 2 mal fast durch hatte.

OT:

habe ein wenig Infinite Space und Baphomets Fluch Directors Cut auf dem DS angezockt.

das modul scheint eine macke zu haben. bin 2 mal kurz vom ende gewesen, dann stuerzte das spiel ab und alle spielstaende waren weg :oops: :cry: ich habe noch die japansiche version zu hause, werde mit ihr versuchen das spiel durch zu bekommen. jetzt kenne ich das spiel ziemlich gut, da ich 2 mal fast durch hatte.

Vielleicht kamen ja auch daher die schlechten Reviews von damals. :uglylol:

batman-arkham-asylum-boxart.jpg

Obwohl ich kein eingefleischter Batman Fan bin schafft es das Spiel zu begeistern, die ganzen Charakterprofile samt Hintergrundgeschichte machen echt Lust auf die Comics. ;)

Ich zocke ebenfalls Castlevania Lords of Shadows! Finds supergeil bislang :) Bin grade in Kapitel VI angekommen. Werd aber erst wieder morgen weiterspielen. Reicht für heute erstmal ;)

FIFA 11 - nur offline mit Freunden - macht verdammt viel Spass!!

seit gestern: Mass Effect 2 - ca. 2 Stunden und bin schwer begeistert. Passiert mir nicht oft, dass mich die Handlung auf Anhieb mitreisst. Grafischt top - die ganze Atmosphäre find ich bis jetzt absolut genial. Ich glaub da hätt ich was verpasst!

Gestern wieder Bioshock 2 angefangen, nachdem ich es irgentwann abgebrochen habe, und was soll ich sagen, ich war gleich voll im Fieber und die Stunden verflogen regelrecht, hat mich wieder voll gepackt :-)

nach dem ich gestern Infinite Space und Baphomets Fluch Directors Cut kurz angezockt habe, hatte ich irgendwie doch lust auf was anders und habe mit Pokemon Mystery Dungeon Team Rot angefangen und bin ca. 3-4 stunden drauf haengengeblieben. heute morgen habe ich mit Zelda ST weiter gemacht. habe einige neben quest erledigt.

Alan Wake

alanwake.jpg

Bin jetzt von Level 1 - 4 so druchgerutscht. Das Spiel hat mich einfach gefesselt.
Es weiß auf so vielen Ebenen zu begeistern, wenn man nicht dran denkt, was Remedy alles versprochen hat für diesen Titel, dann ist er einfach nur genial. Leider ist das Spiel so ziemlich nur auf der Story ausgelegt und somit wird das Spiel nach dem ersten zocken nicht sonderlich zum weiterspielen motivieren, schade.

Luna

nach dem ich gestern Infinite Space und Baphomets Fluch Directors Cut kurz angezockt habe, hatte ich irgendwie doch lust auf was anders und habe mit Pokemon Mystery Dungeon Team Rot angefangen und bin ca. 3-4 stunden drauf haengengeblieben. heute morgen habe ich mit Zelda ST weiter gemacht. habe einige neben quest erledigt.

Hättest dir lieber Shiren DS holen sollen, dann hättest du wenigsten ein gescheites Rogue-Like gehabt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom