2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Far Cry Instincts Predator (Xbox 360): Die Evolution-Story auf Anfänger beendet.

Anonsten noch die Demo von Dante's Inferno und Call of Duty 2 gespielt. ^^

iphone-wallpaper-starcraft2.jpg

Flyff

Dafür das es (Größtenteils) Kostenlos ist, macht es schon sehr viel Spaß und ist nicht so komplex wie WoW oder zwingt den Spieler ins PvP wie 4Story.

Komme bei Tales of Vesperia immer weiter. Langsam gehts auch wohl mit dem Gameplay und Story... aber eine 20 Stunden Eingewöhnungszeit ist doch etwas too much :lol:

Story fällt mir aber langsam an zu gefallen :) Erst dachte ich wieder es wäre eine ganz normale Bauerntölper muss vor einem bösen Imperium die Welt retten-Story (Ok, ist auch immernoch so in gewissen Teilen ;)) aber der Weltretten-Aspekt bleibt ja bislang aus. Kann wohl so bleiben, muss ja nicht immer so derbe episch sein in einem RPG!

Aber wenn ich damit erstmal fertig bin, brauch ich erstmal kein JRPG mehr in nächster Zeit :lol: Lost Odissey wartet zwar noch auf mich, aber ich brauch irgendetwas actionlastigeres... gut das Metroid und Halo schon vor der Tür stehen :)

kingdom-hearts-re-chain-of-memories-ps2.jpg

Hass und Gewalt. Bin nun also durch die Stockwerke 1-10 durch und habe gestern den Hundertmorgenwald beendet. Nun folgt also der Bossfight gegen Vexen - und er hat mich echt eiskalt erwischt. Das Game hat in dieser Version deutlich angezogen - kein Vergleich zum GBA...

OK, doch noch ohne Leveln geschafft - alles eine Frage der Taktik, auch wenn es stellenweise extrem knapp wurde. Das Game hat selbst auf hohem Level also noch einen taktischen Anspruch bei Bossen - nicht wie bei KHI, wo man ab einem gewissen Level mit "Draufkloppen und zwischendurch mal heilen" leicht durchgekommen ist. Mal abgesehen von den Bonus-Bossen...

Bin nun mit dem Sora Game durch und im Riku Mode.
Bei den Storybossen nach Vexen (also Vexen #2, Repliku #3&#4, Larxene #2 und Axel #2) gab es ein paar kleine Problemchen, aber das Game lief nach Axel #2 einfach smooth und Marluxia hat dann keine Probleme gemacht. Die neue, letzte Form nach dem Mecha war btw. :awesome:

Der Riku Mode läuft übrigens ganz flott - werde heute mit Sicherheit damit schon durch sein.

Dragon Quest IX [NDS]

Bin im Moment in der Wennichsnur-Wüste (^^) und hab im Quatsch-Mahal die Fygge soeben geholt. Genial :D Insbesondere die Wortwitze bzw allgemein die Übersetzung ist wirklich extraklasse. Macht sehr viel Spaß, ein exzellentes RPG :)

BlazBlue [360]

Überwiegend online. Story und Arcade hab ich durch, an den Punktemodus denk ich nicht ein mal. Hab ihn 4x probiert, der Schwierigkeitsgrad is unmenschlich. Da schon ich mir lieber die Nerven. Wer Lust auf ein paar Runden hat, kann mich gerne adden :)

Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (DS)

Hab bisher ca. 29 Stunden gespielt. Bin gerade in Brennbergen (o.s.ä.) angekommen. Und meine Party ist Lvl. 40. Ich denke ich werde wohl dann bald mit dem Spiel fertig sein. Danach mach ich noch ein paar Quests, spiele mit dem Alchemiekessel rum und erkunde die Welt.

Tales of Eternia (PSP)

Hier habe ich ca. 14 Stunden gespielt. Da mir gerade die Ruins of Volt den letzten Nerv kosten, spiele ich erst DQIX zuende und begebe mich dann wieder daran. Und ich dachte schon Chats Hut wäre nervig gewesen ~_~
Story ist bisher ok und interessant. Bin gespannt wie es weitergeht, wenn ich alle Craymels habe.

Tales of Graces (Wii)

Mal wieder.... aber diesmal auf Chaos, der höchsten Schwierigkeit. :awesome:
Habe mir aber Damage 5x, Exp 5x und SP 2x aus dem GRADE Shop gekauft. Jetzt kann ich die Gegner 1-Hit töten und sie mich. :lol:
Der nächste Walkthrough wird dann aber wieder mit ohne alles, default Einstellungen und englischen Patch gespielt. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom