B
Breaker
Guest
F1:CE auf der PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erst dachte ich wieder es wäre eine ganz normale Bauerntölper muss vor einem bösen Imperium die Welt retten-Story (Ok, ist auch immernoch so in gewissen Teilen
) aber der Weltretten-Aspekt bleibt ja bislang aus. Kann wohl so bleiben, muss ja nicht immer so derbe episch sein in einem RPG!
Lost Odissey wartet zwar noch auf mich, aber ich brauch irgendetwas actionlastigeres... gut das Metroid und Halo schon vor der Tür stehen 
![]()
Hass und Gewalt. Bin nun also durch die Stockwerke 1-10 durch und habe gestern den Hundertmorgenwald beendet. Nun folgt also der Bossfight gegen Vexen - und er hat mich echt eiskalt erwischt. Das Game hat in dieser Version deutlich angezogen - kein Vergleich zum GBA...
OK, doch noch ohne Leveln geschafft - alles eine Frage der Taktik, auch wenn es stellenweise extrem knapp wurde. Das Game hat selbst auf hohem Level also noch einen taktischen Anspruch bei Bossen - nicht wie bei KHI, wo man ab einem gewissen Level mit "Draufkloppen und zwischendurch mal heilen" leicht durchgekommen ist. Mal abgesehen von den Bonus-Bossen...

Flyff
Dafür das es (Größtenteils) Kostenlos ist, macht es schon sehr viel Spaß und ist nicht so komplex wie WoW oder zwingt den Spieler ins PvP wie 4Story.

Insbesondere die Wortwitze bzw allgemein die Übersetzung ist wirklich extraklasse. Macht sehr viel Spaß, ein exzellentes RPG