2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starcraft 2

Kampagne leider noch nicht annährend durch, komm leider kaum zum zocken.

World of Warcraft

Heute endlich mal wieder gespielt, hab immernoch 61 Level vor mir :/

Deus Ex

Fast durch, dann noch mal Teil 2 und ich bin für Human Revolution gerüstet.

Final Fantasy X-2

Kapitel 2 abgeschloßen, das Spiel ist immernoch klasse, also ich mag es sehr :)

Die Blur Demo und ich bin am überlegen, ob ich das Game kaufe oder nicht.
Reizen würde es mich schon.

Ein Klassiker :D!

Exzellente Shooter-Unterhaltung, bevor es zuviele Spiele dieser Art gab, die man mit Storys, Zwischensequenzen usw. vollkleisterte und so den Spielfluss mehr als störte.

OT:

518ZGMQx-dL._AA300_.jpg

Immer und immer wieder zwischendurch - die Krönung dieses Genres (die hoffentlich mit Rockband 3 erst übertroffen wird).

Hab heute mal Pikmin gespielt und ruckzuck einen Fehler gemacht. Bin iIn das erste Level zurück, obwohl ich nicht Steine beiseite räumen konnte. Ein ganzer Tag war so also verloren. Wenigstens bekommt man die Möglichkeit einige Pikmin aufzusammeln.

Es gibt auch schon zwei Dinge, die mich ein wenig stören. Zum einen die Pikmin auswahl. Vielleicht habe ich diese Funktion nur noch nicht gefunden, allerdings wäre es ganz nützlich, wenn man die verschiedenen Pikmin aktiver einsetzen könnte. Bisher parke ich sie zuerst. Nehm also beispielsweise mit einem gelben eine Bombe auf und parke ihn. Hab somit drei Gruppen. Gelb mit Bombe, gelb und rot. Nun nehm ich den gelben mit Bombe und attackiere den Gegner. während die Bombe tickt, laufe ich schnell zu den roten und den gelben, rufe sie und greife an. Das ist natürlich suboptimal, aber vielleicht gibts noch eine andere Möglichkeit.

Außerdem sind die Pikmin etwas... blöd. Als ich sie einmal parkte, weil ich sie über einen dünnen Weg führte, lief die komplette rote Gruppe in das Wasser und starb.^^

Demon's Souls, die Spieler haben hier nicht übertrieben das es arsch schwer ist, aber auch fair. An dem Spiel werde ich laaaaaaaaaaaaange zu tun haben.

Tomb Raider: Underworls [PS3]

boxart_eur_tomb-raider-underworld.jpg

Gehört eigentlich meiner Freundin, aber die hat es nie fertig gespielt, also hab ich es doch mal angefangen auch wegen der Trophäen.^^

Dragon Age: Origins [PS3]

boxart_eur_dragon-age-origins.jpg

Möchte noch ein paar Trophäen sammeln und meinen Charakter so trimmen wie ich ihn für Awakening haben möchte, wird dann nächsten Monat geladen.

Wii: New Super Mario Bros Wii
DS: New Super Mario Bros
PC: Plants VS Zombies GOTY-Edition

Ich müsste mir mal neue Games zulegen :lol:

Da mir das SNES Game etwas zu wenig bietet (auch wenns mit der beste Teil ist) und die neusten Teile zu langweilig sind oder man echt viel zu viel auswahl hat. (finds unuebersichtlich)
spiele ich Harvest moon 64, der ja leider hier nie erschienen ist. -.-
und dabei ist der Teil echt so toll.
Ausser das die tage etwas zuu schnell vergehen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom