2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe letztens Kid Icarus auf dem GBA gespielt. habe am dem tag relativ schnell die lust verloren nach dem ich zum 5-6 mal in level 2 gescheitert bin :blushed:

@ganodorf dragmire: wie viele levels hat das spiel?

Glaub es sind insgesamt 13. 3 Levels mit je 4 Stages und eben dann das letzte. Klingt nach nicht viel aber dank dem Schwierigkeitsgrad und den Labyrinthen hat man doch ne Weile dran zu spielen :)

@Blitz

Später wirds auch einfacher, wenn sich die Energieleiste vergrößert und man n paar Upgrades bekommt :cool:

Glaub es sind insgesamt 13. 3 Levels mit je 4 Stages und eben dann das letzte. Klingt nach nicht viel aber dank dem Schwierigkeitsgrad und den Labyrinthen hat man doch ne Weile dran zu spielen :)

@Blitz

Später wirds auch einfacher, wenn sich die Energieleiste vergrößert und man n paar Upgrades bekommt :cool:

danke für die info. bin noch bis freitag unterwegs, werde mich am wochenen wieder an Kid Icarus wagen. nach Super Ghouls'n Ghosts dürfte mir das spiel dann relativ leicht vorkommen ;):)

es ist bei der Game Boy version auch so das es einfacher wird, wenn man paar upgrades bekommen hat.

@Kugelblitz: sag bescheid wenn du weiter gekommen bist.

OT: bin in 7. stage bei Super Ghouls'n Ghosts angelangt. nicht nur das ich vergessen habe, wie schwer, sondern auch wie gut das spiel ist. die grafik ist klasse, soundtrack grandios und spielbarkeit 1a.

51EmHuxqoGL._SL500_AA300_.jpg

Bin nun im dritten Level. Am Ende vom zweiten bekommt man stärkere Pfeile. Bisher hab ich aber nicht den Eindruck, als wäre man arg viel stärker. Der Vergleich fehlt um das einschätzen zu können.

ok... eventuell ist meine dienstreise schon morgen vorbei. dann könnte ich ab mittwoch auch mit dem spiel anfangen. habe auf jeden fall voll bock drauf bekommen.

Hab gestern ein bisschen Bayonetta gespielt. Wollte eigentlich zuerst GrimGrimoire machen, aber dann hab ich doch lieber Bayonetta gespielt ^_^

Nach BC2 Dauerzocken habe ich gestern mal KZ2 beendet in 6 Stunden :v:
Jetzt werde ich mich mal dem MP widmen und hoffen es ist gut^^

RDR von der Theke geliehen ein Glück das ich es ma überhaupt bekommen habe.

Muss sagen das Spiel ist einfach wooow. Man ist einfach drinne. Und will nicht mehr raus.

Gestern hab ich Bayonetta beendet, das Spiel ist viel zu kurz. Sollte noch ein zweiter teil bald kommen ^_^
Werde gleich entweder FF XIII anfangen oder GrimGrimoire weiter machen. Will das endlich mal durch haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom