Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dreh immer noch meine runden in Blur
:v:Das ist übrigens ein wirklich großartiges Signaturbild, welches du das hast:v:
habe letztens Kid Icarus auf dem GBA gespielt. habe am dem tag relativ schnell die lust verloren nach dem ich zum 5-6 mal in level 2 gescheitert bin![]()
@ganodorf dragmire: wie viele levels hat das spiel?

Glaub es sind insgesamt 13. 3 Levels mit je 4 Stages und eben dann das letzte. Klingt nach nicht viel aber dank dem Schwierigkeitsgrad und den Labyrinthen hat man doch ne Weile dran zu spielen
@Blitz
Später wirds auch einfacher, wenn sich die Energieleiste vergrößert und man n paar Upgrades bekommt :cool:

Bin nun im dritten Level. Am Ende vom zweiten bekommt man stärkere Pfeile. Bisher hab ich aber nicht den Eindruck, als wäre man arg viel stärker. Der Vergleich fehlt um das einschätzen zu können.@Kugelblitz: sag bescheid wenn du weiter gekommen bist.

Bin nun im dritten Level. Am Ende vom zweiten bekommt man stärkere Pfeile. Bisher hab ich aber nicht den Eindruck, als wäre man arg viel stärker. Der Vergleich fehlt um das einschätzen zu können.

Okay. Wenn du willst, kannst ja bescheid sagen oder dich im Kid Icarus Stammtisch melden und erzählen, wie weit du schon bist. Hab im Übrigen neu angefangen.^^ok... eventuell ist meine dienstreise schon morgen vorbei. dann könnte ich ab mittwoch auch mit dem spiel anfangen. habe auf jeden fall voll bock drauf bekommen.
Okay. Wenn du willst, kannst ja bescheid sagen oder dich im Kid Icarus Stammtisch melden und erzählen, wie weit du schon bist. Hab im Übrigen neu angefangen.^^
pack das Pic in nen Spoiler Kasten.