2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Divinity 2 (360)
Zieht mich irgendwie in seinen Bann, die Spielwelt ist stimmig, groß und es gibt eine Menge zu entdecken.

COD:MW 2 SP bis zur hälfte und der Multi hat mich in seinen Bann gezogen
Forza 3, daran wird sich in den nächsten MOnaten nichts ändern :)

ich hab mich in der letzten Woche mal aufgerafft, und wollte Prince of Persia (das von 2008) endlich mal zu ende spielen - hab es vor Monaten angefangen, aber durch den nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad hat mich das Teil irgendwann so angeödet, dass ich aufgehört habe - hab alle Lichtkeime gesammelt und hab im Tempel den fiesen kleinen Baum wieder zum Leben erweckt ... und was dann?! DAS SCHEIß SPIEL LÄSST MICH NICHT AUS DEM RAUM UM ES ZU ENDE ZU BRINGEN!! :bang: :tisch:

Hab natürlich (BLÖD!) nur einen Speicherstand und müsste jetzt wieder von Vorne anfangen ... aber ohne mich :shakehead2:

Jetzt zock ich wieder MGS4 :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda (NES) 8)

Oldschool, aber doch ziemlich genial :D Schon erstaunlich, wieviele Elemente aus heutigen Zeldateilen schon damals vorhanden waren. Das Spiel ist eifnach ein Klassiker. Bin jetzt aktuell im 8ten Dungeon, den werd ich nachher auf jeden Fall noch beenden. Dann noch etwas auf Geheimnissuche gehen, bevor ich mich in Ganons Schloss reinwage. Retrotypisch ist das Spiel von einem brutalen Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet, der heutige Games sehr einfach aussehen lässt ^^ Und es gibt ja noch einen zweiten Durchgang, bei dem die Items und die Dungeons an anderen Stellen auftauchen und die Gegner wesentlich mehr Schaden anrichten :D Das waren noch Zeiten 8) Finds aber geil!! So solls sein.

Indiana Jones and the Staff of Kings >PSP< , rockt bis jetzt, scheint sehr kurz zu sein,motiviert aber durch die Sammlerei und freischaltbare Cheats .

Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition, Jedi Temple hat ich schon als DLC aber die beiden anderen Missionen sind echt geil! Da ich das Original damals verkauft hatte kam mir diese Edition zu diesem unschlagbaren Preis gerade recht!

dragon-age-cover-xbox-360.jpg

Der erfhoffte Kracher :) - habe gerade mal ca. 8 Stunden gespielt und ca. 9% hinter mir.

Dieses RPG hat alle meine Erwartungen soweit erfüllt (nur die Technik auf der X360 hinkt hinterher).

Prince of Perisa Warrior Within für Gamecube

Und wie immer MUA 2 und wenn ich dazu komme MP bei Uncharted 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn mir grad wieder ne SNES-Retro-Session. :-)
Spiel grad Michael Jordan: Chaos in the windy city
Geplant sind noch u.a. Blackhawk, Knights of the round, Donkey Kong Country 2, etc.

The Legend of Zelda (NES) 8)

Oldschool, aber doch ziemlich genial :D Schon erstaunlich, wieviele Elemente aus heutigen Zeldateilen schon damals vorhanden waren. Das Spiel ist eifnach ein Klassiker. Bin jetzt aktuell im 8ten Dungeon, den werd ich nachher auf jeden Fall noch beenden. Dann noch etwas auf Geheimnissuche gehen, bevor ich mich in Ganons Schloss reinwage. Retrotypisch ist das Spiel von einem brutalen Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet, der heutige Games sehr einfach aussehen lässt ^^ Und es gibt ja noch einen zweiten Durchgang, bei dem die Items und die Dungeons an anderen Stellen auftauchen und die Gegner wesentlich mehr Schaden anrichten :D Das waren noch Zeiten 8) Finds aber geil!! So solls sein.
Ist ein echt tolles Spiel trotz des Alters.

nach langer pause hab ich mal wieder richtig bock auf Street Fighter 4
streetfighter41.jpg

und von justakuma erstmal kräftig auf die fresse bekommen xD
aber was soll ich sagen , es macht einfach bock und Super Street Fighter 4 wird sofort zum release gekauft :bambam:

Ich habe heute Uncharted 2 angespielt. Ich bin erst am Anfang und finde es bis jetzt gut.
Weiteres darueber demnaechst.
Gespannt bin ich auch auf den Onlinemodus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom