2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Last Remnat
Hätte ich damals schon gewusst wie toll das ist, hätte ich es mir viel früher gekauft

Need for Speed: Shift
Gefällt mir als Rennspielnoob ganz gut

werd nachher mal lost planet weiterzocken. will das endlich zuende bringen. häng zurzeit wieder an so nem dummen bossfight. törnt total ab.

Du solltest dringend deine Prioritäten klären, hört sich bei dir echt mehr gequält an, wenn du schreibst, was du gerade spielst ;)

@topic: gestern Abend vor der Nachtschicht uncharted 2 weiter gezoggt, wenn ich nachher nach Hause komme wird's durchgezoggt. Geniales Game, leider wird es zum Ende hin ein bissel schlechter. Das Niveau der ersten 80% des Games kann imo leider nicht ganz gehalten werden. Trotzdem ist der letzte Teil aber noch besser als die meisten Spiele über die komplette Distanz!!!

Operation Flashpoint 2 Xbox360.

4players hat dem Spiel nur 73% gegeben. Aber ich finde die haben echt keine Ahnung wollen alles auf den silbertablett

Zelda Twilight Princess

ein Kunstwerk der Videospielgeschichte und diese Gen im ActionAdventure-Genre bis heute systemübergreifend unerreicht, speziell Leveldesign und Detailverliebtheit suchen einfach ihresgleichen, wird dann wohl erst mit Zelda Wii/Next wieder ein Actionadventure dieser Extraklasse geben :goodwork:

nachdem ich gerade uncharted 2 durchgespielt habe spiele ich jetzt... na was wohl... uncharted 2 noch mal durch natürlich :D

Du solltest dringend deine Prioritäten klären, hört sich bei dir echt mehr gequält an, wenn du schreibst, was du gerade spielst ;)

ja da hast du nicht unrecht. aber wenn ich was anfange, muss ichs zuende bringen. bei lp muss ich mich aber echt durchquälen. stellenweise ists ja ganz spaßig, aber soviele aspekte sind einfach nervig. :shakehead:

wird durchgezockt und vergessen.

demons_soul_frontcover_large_pbjnoVsHWOzMlRg.png

Ein klasse Spiel (habe die US-Version) - jedem Action-RPG-Fan, der auch wieder mehr gefordert werden will, absolut zu empfehlen :goodwork:!

gestern mit Layton 2 angefangen. es ist der erwartete hit geworden.

Kann ich nur zustimmen. die deutsche Synchro ist nice geworden! :D freue mich auf den 3.teil schon und den 4. 5. und 6. xD
4. kommt ja im November in Japan raus bald und 3 seit 1jahr schon verfuegbar. :)
Wirst dich spaeter genug freuen auf die Story! :D

@topic:

wii-fit-plus-cover.jpg

Seit gestern, macht tierisch fun die neuen Minigames. Wirklich gut gemacht, je mehr man von solchen Games spielt, desto mehr wuenscht man sich mit sowase in wenig integriert ein eigenes Spiel! :D
Ich will am liebsten ein Mario Party Titel haben^^
Man kann ja damit locker 1vs3 machen, wo der,der alleine ist das Board nutzen muss. :)

Dawn Of War - Winter Assault

Hab das Game schon ewig, und hab noch nie die Kampagnen durchgespielt, das wird jetzt nachgeholt. :)

Gestern Abend Ballad of Gay Tony Runtergeladen und noch am zocken.

Ich sage nur Hammer der Titel erinnert sehr an die guten alte GTA Vice City Game.
Schön auch das man einige Gameplay elemente aus den Vorgänger übernommen hat. Fallschirmspringen usw. erinnert sehr an San Andreas.

Und für 1600MSPoint´s ca. 20€ kann man nichts falsch machen

Ebenfalls gestern Nacht 5 Stunden Ballad of Gay Tony zusammen mitm kumpel bis heut morgen um 6 :D Hammerspiel vor allem kommt die Abwechslung nicht zu kurz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom