2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Professor Layton und die Schatulle der Pandora (NDS)
Grad bei Kapitel 7 angekommen 8)

- Metroid Prime Trilogy (Wii)
Wird weitergespielt sobald Layton durch ist

- Fifa 10
Immer mal wieder zwischendurch.

Zock atm Halo 3 und alles mögliche...
ansonsten nur Gears of War 2 aber momentan laufen nur B-Button newbs rum... und da ist es mir zu schade mich tot zu schreien xD

Zum ersten Mal :
zelda06top.gif

Ich bin zur Zeit in Retro Stimmung, daher sind's bei mir momentan:

- Zelda: Ocarina of Time Master Quest (N64)
Mein erster Durchgang in der Master Quest Variante, bin jetzt beim zweiten Part im Wüstenkoloss, freu mich schon auf die Sexy-Thermo-Hexi :ugly:

- Metroid Fusion (GBA)
Fast durch, nur noch der Endgegner will besiegt werden.

-Advance Wars (GBA)
Perfekt für lange Zugfahrten, wie ich sie momentan wegen meinem Studium zur Genüge habe.

@BOOBA92i: Hast 'nen guten Geschmack ;-)
Hab grade auch wieder Lust bekommen, es nochmal durchzuzocken, ist imho einfach das atmosphärischste Zelda ^^

nach langer ruhepause läuft die ps3 endlich mal wieder regelmäßig bei mir
zurzeit zock ich abends immer:
Ninja Gaiden Sigma 2[ps3]
Tales of Vesperia[ps3] &
Ryu Ga Gotoku 3[ps3]

Bald Uncharted 2[ps3], Bayonetta(xbox360)& MagnaCarta2[xbox360) :blushed:

wenn ich das jetzt so lese merk ich das ich eigentlich gar nicht die nötige zeit für alle games habe xD

nach langer ruhepause läuft die ps3 endlich mal wieder regelmäßig bei mir
zurzeit zock ich abends immer:
Ninja Gaiden Sigma 2[ps3]
Tales of Vesperia[ps3] &
Ryu Ga Gotoku 3[ps3]

Bald Uncharted 2[ps3], Bayonetta(xbox360)& MagnaCarta2[xbox360) :blushed:

wenn ich das jetzt so lese merk ich das ich eigentlich gar nicht die nötige zeit für alle games habe xD

könnte nie soviele SP Games parallel spielen :dizzy4:

Spiele gerade Uncharted 2. und es ist brilliant, kaufts euch :goodwork:

naja sind ja nicht meine ersten durchgänge bei den games und parallel werden die auch nicht gespielt da fehlen mir noch paar ps3 konsolen dafür xD

na ich meine mal ne stunde das, dann ne stunde das, und dann wieder was anderes. zumindest beim ersten durchgang könnte ich mich so nicht wirklich richtig auf ein game einlassen.

na ich meine mal ne stunde das, dann ne stunde das, und dann wieder was anderes. zumindest beim ersten durchgang könnte ich mich so nicht wirklich richtig auf ein game einlassen.

so mach ich das auch nicht, ich zock mal an einem abend das und an nem anderen abend das ^^

zurzeit ist es halt total eng mit den releaseterminen ,die sind einfach zu nahe aneinander ............. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom