nintendo666
L13: Maniac
nach wie vor immer nur zwischendurch...:
batman: aa (ps3)
trine (ps3)
batman: aa (ps3)
trine (ps3)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Castlevania 2 - Simons Quest
Extrem unbeliebt unter Fans, ich finds arschgeilDer OST besteht aus 4 Stücken, ich finds geil
![]()
Irgendetwas hat das Spiel, was mich einfach fasziniert, weiß auch nicht was. Macht mir einfach Spaß. Hab jetzt gestern Draculas Fingernagel ergattert und bin jetzt quasi auf dem weg zum nächsten Dungeon. Dauert aber auch nicht mehr lange, wenn ichs nicht heute noch durchschaffe, dann spätestens morgen.
Danach brauch ich Nachschub in Sachen CastlevaniaMuss mir mal Order of Ecclesia aufm DS holen, habs immernoch nicht
![]()
Contra 4 - gefällt mir immer mehr. langsam lerne ich die levels kennen und sterbe immer seltener, was auch dem spielspaß erhöht. die musikalische untermahlung ist der hammer
Meteos (DS) - ich bin ein großer puzzle/knobel spiele fan, kann nach ne gute stunde, beim meteos, die hohen wertungen nicht nachvollziehen. mal schauen, vielleicht wird es besser.
Contra 4 - gefällt mir immer mehr. langsam lerne ich die levels kennen und sterbe immer seltener, was auch dem spielspaß erhöht. die musikalische untermahlung ist der hammer
Meteos (DS) - ich bin ein großer puzzle/knobel spiele fan, kann nach ne gute stunde, beim meteos, die hohen wertungen nicht nachvollziehen. mal schauen, vielleicht wird es besser.
Meteos hab ich damals mal für 8€ oder so erstanden und war auch nicht vollends überzeugt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da ziemlich viel auch von Glück abhängtHast du mittlerweile weitergespielt?? Irgendwnan kommen die Blöcke einfach zu schnell und man kann (imo) kaum noch koordiniert zielen. Oder ich war zu blöd
![]()
Und Meteos fand ich als Puzzlefan auch nicht soooo toll.... irgendwann kommt alles einfach zu schnell runter und hängt nur noch vom Glück ab ^^
@topic
Hab Simons Quest jetzt beendet ^^ Der letzte Dungeon war schon etwas merkwürdigKein Gegner, Dracula sah total scheiße aus und war auch noch enorm billig
Aber ok, wie oben schon erwähnt...das Spiel hat einfach was, was mich in seinen Bann zieht.
Auf Wii zock ich jetzt mal Resident Evil 0. Hab den Skorpion im Zug erledigt, demnächst gehts weiter. Für den DS brauch ich mal wieder n nettes Spiel für zwischendurch, denk mal es wird auf Layton hinauslaufen. Der Erstling war schlicht weltklasse, deshalb freu ich mich schon auf den Nachfolger![]()
Jap, Contra hat es in sich, da sitz ich auch schon seit Jahren dran![]()
genau so geht mir auch. hängt zu viel von dem glück ab, es läst kaum zeit und raum für irgendwelchen taktiken. wie gesagt spiele super gerne puzzle games, meteos kann mich nicht überzeugen![]()