2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Castlevania 2 - Simons Quest :D

Extrem unbeliebt unter Fans, ich finds arschgeil :D Der OST besteht aus 4 Stücken, ich finds geil :D :lol: Irgendetwas hat das Spiel, was mich einfach fasziniert, weiß auch nicht was. Macht mir einfach Spaß. Hab jetzt gestern Draculas Fingernagel ergattert und bin jetzt quasi auf dem weg zum nächsten Dungeon. Dauert aber auch nicht mehr lange, wenn ichs nicht heute noch durchschaffe, dann spätestens morgen.

Danach brauch ich Nachschub in Sachen Castlevania :aargh: Muss mir mal Order of Ecclesia aufm DS holen, habs immernoch nicht :rolleyes:

ich brauche endlich wieder ein funktionierendes NES. beim meinen kommt irgendwie kein bild mehr :-? das spiel steht auch schon ne weile bei mir rum und ich will es unbedingt spielen, da es eben so "anders" sein soll.

mit Order of Ecclesia werde ich demnächst anfangen ;)

Contra 4 - gefällt mir immer mehr. langsam lerne ich die levels kennen und sterbe immer seltener, was auch dem spielspaß erhöht. die musikalische untermahlung ist der hammer :aargh:

Meteos (DS) - ich bin ein großer puzzle/knobel spiele fan, kann nach ne gute stunde, beim meteos, die hohen wertungen nicht nachvollziehen. mal schauen, vielleicht wird es besser.

atm HALO: ODST (MEGA. merke lansgam das ich ein halo-fanboy bin :coolface:)

nebenbei wird noch pokemon perle gezockt. ach was freue ich mich auf die remakes...

Contra 4 - gefällt mir immer mehr. langsam lerne ich die levels kennen und sterbe immer seltener, was auch dem spielspaß erhöht. die musikalische untermahlung ist der hammer :aargh:

Meteos (DS) - ich bin ein großer puzzle/knobel spiele fan, kann nach ne gute stunde, beim meteos, die hohen wertungen nicht nachvollziehen. mal schauen, vielleicht wird es besser.

Meteos hab ich damals mal für 8€ oder so erstanden und war auch nicht vollends überzeugt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da ziemlich viel auch von Glück abhängt :oops: Hast du mittlerweile weitergespielt?? Irgendwnan kommen die Blöcke einfach zu schnell und man kann (imo) kaum noch koordiniert zielen. Oder ich war zu blöd xD

btw: Die PN beantworte ich noch, hab bisher noch nicht die Zeit gefundne, kommt aber sicher demnächst, keine Sorge ;)

@topic

Hab Simons Quest jetzt beendet ^^ Der letzte Dungeon war schon etwas merkwürdig xD Kein Gegner, Dracula sah total scheiße aus und war auch noch enorm billig :D Aber ok, wie oben schon erwähnt...das Spiel hat einfach was, was mich in seinen Bann zieht.

Auf Wii zock ich jetzt mal Resident Evil 0. Hab den Skorpion im Zug erledigt, demnächst gehts weiter. Für den DS brauch ich mal wieder n nettes Spiel für zwischendurch, denk mal es wird auf Layton hinauslaufen. Der Erstling war schlicht weltklasse, deshalb freu ich mich schon auf den Nachfolger :goodwork:

Jap, Contra hat es in sich, da sitz ich auch schon seit Jahren dran :D

Und Meteos fand ich als Puzzlefan auch nicht soooo toll.... irgendwann kommt alles einfach zu schnell runter und hängt nur noch vom Glück ab ^^

Ich spiel die letzten Tage wieder ab und an Age of Empires 2 (PC), Super Mario World und das Bombemminispiel in NSMB (DS) :lol:

Meteos hab ich damals mal für 8€ oder so erstanden und war auch nicht vollends überzeugt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da ziemlich viel auch von Glück abhängt :oops: Hast du mittlerweile weitergespielt?? Irgendwnan kommen die Blöcke einfach zu schnell und man kann (imo) kaum noch koordiniert zielen. Oder ich war zu blöd xD

Und Meteos fand ich als Puzzlefan auch nicht soooo toll.... irgendwann kommt alles einfach zu schnell runter und hängt nur noch vom Glück ab ^^

genau so geht mir auch. hängt zu viel von dem glück ab, es läst kaum zeit und raum für irgendwelchen taktiken. wie gesagt spiele super gerne puzzle games, meteos kann mich nicht überzeugen :neutral:

@topic

Hab Simons Quest jetzt beendet ^^ Der letzte Dungeon war schon etwas merkwürdig xD Kein Gegner, Dracula sah total scheiße aus und war auch noch enorm billig :D Aber ok, wie oben schon erwähnt...das Spiel hat einfach was, was mich in seinen Bann zieht.

Auf Wii zock ich jetzt mal Resident Evil 0. Hab den Skorpion im Zug erledigt, demnächst gehts weiter. Für den DS brauch ich mal wieder n nettes Spiel für zwischendurch, denk mal es wird auf Layton hinauslaufen. Der Erstling war schlicht weltklasse, deshalb freu ich mich schon auf den Nachfolger :goodwork:

du machst mich richtig heiß auf castlevania II. werde zusehen das ich mir nen NES besorge (das spiel habe ich) und bald zocke.

ich habe mir dem 2. layton teil vorbestellt, habe mich schon lange nicht so auf eine neu erscheinung so gefreut. da ich kommenden monate, durch die arbeit noch viel unterwegs sein werde, brauche ich gute handheld games ;)

Jap, Contra hat es in sich, da sitz ich auch schon seit Jahren dran :D

ja, contra 4 ist echt schwer. in meinen augen mit dem Contra: Shattered Soldier der schwierigste teil bis jetzt. es gefällt mir aber verdamtt gut, finde es sogar besser als das SNES contra. an meinen liebling teil, contra auf dem game boy, kommt es nicht dran ;)

genau so geht mir auch. hängt zu viel von dem glück ab, es läst kaum zeit und raum für irgendwelchen taktiken. wie gesagt spiele super gerne puzzle games, meteos kann mich nicht überzeugen :neutral:

Find ich auch...hab Meteos : Disney und es wird einfach zu schnell unübersichtlich und hektisch. Die hohen Wertungen kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Meteos zähle ich zu meinen wenigen Fehlkäufen aufm DS :(

@ Topic : Zocke zur Zeit Stranglehold auf PS3 und finds cool :) Teile mir die Spielzeit aber gut ein, sonst könnte ich mir vorstellen, dass es sehr schnell eintönig wird.
Nebenbei aufm DS noch Etrian Odyssey :goodwork:

hab mir von nem kumpel battlefield bad company ausgeliehen und heute mit dem sp begonnen, macht echt laune das game 8)

sehr geile action.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom