2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ergötze mich zur Zeit an der minderwertigen Qualität von Red Steel (Wii). :brit:

Nachher leg ich aber auch noch ein gutes Spiel ein: Twilight Princess (Wii) :goodwork:

Seit langem mal wieder lust drauf bekommen .
Liegt wohl an dem Hype von Starcraft II .

473px-WarcraftIII.jpg

Zur Zeit zocke ich Apollo Justice auf dem DS und gleich möchte ich noch mit Banjo Kazooie für die 360 anfangen:-)

Bei Apollo Justice bin ich momentan mitten im 3. Fall. Also ich finde das Spiel genauso wie anderen Teile super und möchte es nicht irgendwie im Vergleich zu den anderen Teilen schlecht reden... Jeder Teil hat seine eigenen genialen Merkmale^^

Cube 2: Sauerbraten 8)

Ein kostenloser Fantasy-Online-Shooter. Ziemlich trashig. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
Ich will endlich alle Sudokus fertig machen!!! :aargh:
Aktuell sinds 78%, bis auf 2,3 alle als "Rakete".

ich laufe, fliege oder reite weiterhin mit meinem schurken durch die verschiedenen gegenden des eisigen nordrends. am freitag habe ich level 72 erreicht und bin auf gutem wege richtung level 73! die quests machen doch recht viel spaß, auch wenn viele halt nur aus mobs farmen bestehen. dadurch, dass ich immer nur ein bisschen zocke und mir dann auch noch ziemlich viel zeit lasse um die welt zu erkunden, macht wow auch wieder richtig viel spaß. bisher habe ich noch keine instanz besucht. mal sehen, ob ich dafür irgendwann diese woche mal die zeit finde :) wenn nicht...was solls :D

immer noch discworld noir, bin im 4. (letzten) kapitell. die story hat, meiner ansicht nach, ab der mitte des spieles bißchen nachgelassen. macht aber trotzdem noch spaß. sonst bin ich am wochenende auf knights in the nightmare hängengeblieben. wollte nur kurz reinschnuppern um zu sehen, was sich beim zweiten lauf geändert hat und bin nicht mehr los gekommen. mit dem aus dem ersten lauf hoch gelevelten chatakteren, geht es um einiges schneller voran.

Zuletzt bearbeitet:
P3F, The Journey. Hab ganz vergessen weiter zu zocken. Bin immer noch im 1. Block von Tartarus, heute wird der Block erstmal erneut durchkämmt um EXP zu sammeln.

P4 muss ich auch mal weiterspielen... :oops:

Am Wochenende (wie immer eigentlich):

CallOfDuty4ModernWarfare.jpg

wird einfach nicht langweilig ...

und zum runterkommen nach heißer cod4 daueraction:

final-fantasy-7-cover.jpg
final-fantasy-7.jpg

vom start weg direkt bis zur chocobo farm gespielt, vllt. versuch ich mal den midgar zolom platt zu machen ... ob das am start möglich ist? müsste man einfach leveln wie ein bekloppter....

Zuletzt bearbeitet:
vllt. versuch ich mal den midgar zolom platt zu machen ... ob das am start möglich ist? müsste man einfach leveln wie ein bekloppter....
na dann viel Spass beim Leveln xD :lol:

aber nice, dass du FFVII zockst, sehr sympathisch :)

@me:
noch immer FFVI und nebenbei Wii Sports "Multiplayer-Pwnage" Resort sowie Wave Race Blue Storm :)

Gestern wieder ToV weitergezockt.
Irgendwie total dumm nach 2 Wochen Pause in ein RPG einzusteigen..da fehlt die Motivation..

Aber dann gestern 2 Stunden gezockt und es bockt wieder ^^
Hab grad ~43 Stunden gespielt und bin dabei
die Geister zu "sammeln".
Hab schon Undine, Ifrit und den Windgeist
.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom