2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oblivion mit der HGEC Modifaktion :happy3:

15802-1-1207507074.jpg
:lick:

Ich spiele momentan die Kampagne von The Conduit und fidne es ziemlich spassig das Game :D.

Ansonsten habe ich am WE noch PES2009 (Wii & 360), Mario Power Tennis (Wii), Smash Bros. Brawl, Mario Strikers und Singstar Mallorca Party (PS3) gezockt. :D:D:D

ToS. Durchschnittslevel 58, 44 h Spielzeit, bin im Turm des Heils, nach dem Besuch von Welgaia.

Jetzt wird erstmal auf Lvl. 60-70 raufgepumpt. :D

Hab ich gestern kurz angespielt.

(Man beachte das Cover ohne USK Logo ;-))

Die Musik ist ja mal das Beste was ich seit langem auf dem DS gehört habe.
Grafik Oldscool was mir auch sehr gefällt. Bin schon auf die ersten Kämpfe gespannt.

kommt zwar lange nicht an das geniale secret of mana ran, aber war damals (als ich es gespielt habe) eines meiner lieblingsgames auf dem ds. hatte da viele spaßige stunden mit. wenn du mich fragst, kannst du dich da auf ein tolles game freuen :)

PES
Habe gerade ein paar Transfers gemacht, u.a. Ibra zu Barca.
Ein voller Erfolg, der Mann, wie ich sagen muss. Ein Spiel, 3:0, Tore Ibra, Iniesta, Ibra. :uglyclap:

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Bin jetzt im zweiten Kapitel des zweiten Teils und muss sagen: Selten so gut unterhalten worden :goodwork:

Project Gotham Racing 4, Spiel ist heute bei mir eingetroffen und ich spiele nun schon seit knapp 2 Stunden und bin sehr angetan von dem Spiel.

An das Fahrverhalten habe ich mich gewöhnt die Events sind bisher abwechslungsreich (ist mal was anderes), die Optik Klasse und der Sound sowieso. Nur der Soundtrack geht gar nicht.

Ich denke mit dem Spiel werde ich noch einige Freude haben.

Spiele derzeit schon seit knapp über 30 Stunden Tales of Vesperia.

Bis jetzt nur Hauptstory und ich glaube ich habe auch schon ziemlich viel verpasst, aber die ganzen Sidequests werden dann im 2. Durchgang gemacht :-)

Forza 2/PGR4 wird jetzt auch wieder mal eingelegt, da ich wegen den Forza 3 Bildern ziemlich wet geworden bin o.o

Hab ich gestern kurz angespielt.

http://www.abload.de/img/childrenofmanapegiuaeo.jpg[/img]
(Man beachte das Cover ohne USK Logo ;-))

Die Musik ist ja mal das Beste was ich seit langem auf dem DS gehört habe.
Grafik Oldscool was mir auch sehr gefällt. Bin schon auf die ersten Kämpfe gespannt.

hätte mir um ein haar wegen dem game nen ds gekauft, seitdem will ichs schon immer mal anspielen, aber noch nicht zugekommen.

topic: zwischendurch immer nen paar matches bei fifa 09, bin heiß auf fifa10. primär aber immernoch bioshock, ewig her, dass ich ein game derart genossen habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom