2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
11644-cover_hires.jpg
HF_L_1_3246479_395559.gif

Macht auf Grund seiner Story und seines Settings sehr viel Laune - trotz seiner Technik-Macken :).

11644-cover_hires.jpg

Macht auf Grund seiner Story und seines Settings sehr viel Laune - trotz seiner Technik-Macken :).

Ich sehe nix. :ugly:

Edit: ok, jetzt

@Topic

Da ich jetzt Gears Of War 2 beendet hab, werde ich mich wieder voll und ganz SO4 widmen, werd wohl noch nebenbei Afro Samurai oder Ninety Nine Nights anfangen. Je nachdem worauf ich Bock hab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez:Bound in Blood - im Multiplayer

Der MP Modus macht wirklich eine Menge Spaß und ist derzeit auch ganz gut besucht.
Vom Level- und Klassensystem gefällt mir COD 4 aber um einiges besser.

Red Faction: Guerrilla [PS3]

Alles kaputthauen was mir vor den Hammer kommt. :D

Overlord Raising Hell [PS3]

Hab ich noch nich viel gezockt, aber macht mächtig Spaß. Hab grad diesen dicken Halbling umgehauen und denen das Essen geklaut. :D
Schade das es kein Trophy Support gibt.

Overlord Raising Hell [PS3]

Hab ich noch nich viel gezockt, aber macht mächtig Spaß. Hab grad diesen dicken Halbling umgehauen und denen das Essen geklaut. :D
Schade das es kein Trophy Support gibt.

Hat mich bei dem Spiel auch ziemlich gestört...mitunter ein Grund warum ich das Spiel erstmal "pausiert" habe. :neutral:

Habe mich heute mal an den Waffenmeistermodus in Soul Calibur 2 (Cube) gesetzt und wie es aussieht, habe ich ihn fast durch :-)

warcraft 3: reign of chaos
inzwischen bin ich nun bei der orc kampagne angekommen und zocke mich dort durch die einzelnen missionen. auch wenn das spiel schon so viele jahre auf dem buckel hat macht es noch immer tierischen spaß und die story weiss auch nach dem xten mal noch zu gefallen. aber jetzt heißt es erstmal die nächsten tage: für die horde!

danach wird dann the frozen throne angegangen und dann wartet schon starcraft darauf von mir nochmals durchgezockt zu werden. mein altes warcraft 2 habe ich btw. auch schon wieder rausgekramt und bin echt am überlegen dort auch nochmal einen durchgang zu machen :D

ToS. Zum 5. oder 6. Mal seit ich dieses Game besitze. Wird jedes Jahr einmal durchexerziert, ich bin momentan auf Lvl. 8 bei etwa anderthalb Stunden Spielzeit (Ort: Tempel von Martel, kurz vor dem Orakel)

Nachdem ich Zelda TP jetzt durch hab, werd ich wohl mal OoT in Angriff nehmen (habs noch nie durchgespielt :D)

Zocke mal wieder Swords and Soldiers auf WiiWare weiter! Bin im 9ten oder 10ten Level der Azteken Kampagne und bin meeega angepisst davon -_-

http://static.4players.de/premium/SpielSystem/b5/58/11644-cover_hires.jpg[/IMG]

werd ich mir irgendwann auch mal zulegen, hab irgendwie lust drauf.

btw. zurzeit zock ich nur mal zwischendurch nen paar games bei nba 2k9, weiß irgendwie nicht was ich zocken soll. reizt mich zurzeit irgendwie nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom