2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieder ToV weitergespielt und bin jetzt schon level 54 und gerade mal am anfang des spiels xD
das geht voll ab mit 10facher exp :P

versuche nun alle verpassten secret missions zu holen und hab bald den 100h erfolg

Du bist ein kleiner S-E Fanboy, das ist hier das Problem. :happy2:

Nunja, ist ja nicht so, dass ich mir die Argumente einrede. Ist alles nunmal so.
Und SE Fanboy kann vielleicht stimmen, aber es hat durchaus Gründe warum ich das so sehe und müsste ich die alle nennen, würde ich sicherlich ganze Seiten damit füllen. :P

Und naja, ist auch immer die Frage wann man Fanboy ist oder nicht. FFX-2 fand ich z.B. kacke und entsprechen schlechter als die Meisten/Medien.
FFX und FFXII haben bei mir auch genügend ihr Fett abbekommen. Und nur weil ich mal ein Spiel kritisiere, heißt es ja nicht gleich, dass ich es grundsätzlich bei anderen Spielen machen und bei SE Spielen nicht.
Zumal ich gerade über die neueren SE Teile wenig Lob übrig hatte.

Gut, ich weiß auch, dass es nicht so ernst von dir gemeint ist. Bist also nicht wirklich du angesprochen. Aber es werden sich sicherlich genug Leute das gedacht haben, was du da geschrieben hast. Deswegen. :)

Dead Space (Xbox360).
Kapitel 3 ist gerade zu Ende gegangen.

Bis jetzt rockt das Spiel einfach nur :goodwork:

So gestern MGS 4 beendet, weshalb ich ab jetzt Star Ocean 4 durchspiel.
Bin mal gespannt ob ichs bis Tales of Vesperia durch bekomme.

Zocke gerade Final Fantasy XII
Boxart_EU_Final-Fantasy-XII.jpg

habe es schon seit Release aber irgendwie nie gezockt, es ist irgendwie untergegangen aus welchen Gründen auch immer. Nun habe ichs das erste mal ein bisschen gespielt und es gefällt mir ganz gut. :)
Wobei mich Politik Story schon mal alleine wegen dem Namen Politik was langweiliges erwarten lässt und auch abschreckt, aber mal sehen. :D

Zocke gerade Final Fantasy XII

habe es schon seit Release aber irgendwie nie gezockt, es ist irgendwie untergegangen aus welchen Gründen auch immer. Nun habe ichs das erste mal ein bisschen gespielt und es gefällt mir ganz gut. :)
Wobei mich Politik Story schon mal alleine wegen dem Namen Politik was langweiliges erwarten lässt und auch abschreckt, aber mal sehen. :D

Fand die Story in FF12 unglaublich öde bis zu dem Punkt bei dem ich aufgehört habe nach 20 Stunden.
Auch das Kampfsystem hat mir keinen Spaß gemacht.
Hoffe du hast mehr Spaß damit als ich!

warcraft 3 - reign of chaos

habe heute erst begonnen und habe bisher den prolog mit den orcs und die ersten missionen der kampagne mit den menschen gezockt. warcraft 3 ist noch immer ein gnadenlos geniales game. macht heute noch so viel spaß wie damals :goodwork:

diverse games über xbox-live.....und zwichendurch ein paar runden mario party 8 mit meiner freundin....bei den minigames zieh ich den kürzeren,es ist zum heulen

Devil Survivor
Ich zocke seit Donnerstag daran und es hat mir gezeigt, dass der DS lite und meine Hände sich auf Dauer nicht verstehen ...die Kanten vom DSL drücken mir in die Hand und mir schlafen die ganze Zeit die Daumen ein :neutral:
Aber das Spiel ist dafür klasse, ich hatte sehr hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht (auch wenn mir ein echtes SMT lieber gewesen wäre)

Immer mal wieder die Fight Night Round 4 Demo, bekomme nicht genug davon. Zum Glück erscheint die Vollversion in den nächsten Tagen.

Dieses Wochenende war im Zeichen des guten alten N64!
Mario Kart, ISS98/2000

Und natürlich Dauergast in der 360....FIFA 09.

Disgaea3: Absence of Justice

habs schon ewig und immernoch net zuende gezockt is ganzschön stressig wenn man zuviele charaktere hat xD

Overlord 2
mir gefällts besser als der erste Teil, bis auf die teilweise haklige Kamera haben die Entwickler alle Kritikpunkte vom erste Teil ausgebessert. Schade das es wieder so untergeht wie Overlord 1.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom