2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele derzeit PGR4.

Richtig geiles Game!!
Besonders die Physik hats mir angetan..nicht zu
realistisch aber auch nicht so "abgedreht" wie bei Grid zB. ^^

Den Nachmittag jetzt MGS 4 weitergespielt.
Bin mitten in Act 4 und hab jetzt
Crying Wolf erledigt.
Hammer :goodwork:

Dead Space - Auf Schwer, nur mit dem Cutter.
Dead Rising - Ich will 3 Tage auf unendlich überstehen um die Extra Waffe zu kriegen.
Resident Evil 5 - Wird heute abend mit dem Devil im Coop gezockt.

Luna

Uncharted

Grafik sieht selbst im jahr 2009 noch recht gut aus, Respekt... nur schade, dass es nicht mehr Klettereien oder Rätsel gibt, der Ballereianteil ist mir persönlich einen Tick zu hoch, zumal die Shootouts nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind... Spass machts aber trotzdem weil die Inszenierung auch sehr gelungen und vor allem witzig ist, insgesamt gutes Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie findest es?? ICh hatte es mal von der Videothek und fands ehrlich gesagt etwas langweilig ^^

Hat mich auch enttäuscht :blushed:

Keine Story-Sequenzen, keine Handlung und vorallem wenig Charaktere. Aber okay...darf man vieleicht auch nicht erwarten. Aber Tekken 6 wird 40 Charaktere haben und das ist schon echt ein riesiger Unterschied :)

Also mir macht es auch nicht so wirklich Spass, hab es zum Glück nur ausgeborgt.

Heute Vor-Mittag Metal Gear Solid 4(PS3) reingelegt und ich war schockiert - das die Sequenzen soooo atemberaubend aussehen :eek: Und das liegt nicht an meinem HD-Tv,den hatte ich schon damals :-P

Nochmal durchspielen werde ich es aber erst in 2-3 Wochen.

Spiele gerade Ninja gaiden 2,ecco für die Dreamcast,sword of the berserker:-)

2z65yko.jpg

Es ist Samstag Abend - und ich habe keine Date,
.... dann rocken wir mal los!

The Witcher (Enhanced Edition)- livestream!
http://de.xfire.com/live_video/apollonx/

Persona 4
So, die erste Euphorie ist auch schon wieder verflogen. Das Kampfsystem hat leider ein Star Ocean/Eternal Sonata Syndrom. Das Bedeudet, dass fast alle Kämpfe nach dem Chema F laufen. Zwar hier nich ganz so schlimm, aber dafür hat das Spiel auch ein grauenhaftes Leveldesign, was das ganze wieder ausgleicht.

Und die Story hat noch immer einfach zu viele unnötige Dialoge und Passagen, was eigentlich schade ist, da sind prinzipiell sehr gut ist.

Ich weiß ja net, aber für mich sieht ein ideales Rollenspiel eben so aus, dass das Kampfsystem einen Antreibt und die Handlung eher dafürda ist den Spieler zu faszinieren und zu flashen. Und im Moment ist bei dem Spiel nichts von beidem der Fall.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Persona 4 für ein schlechtes Rollenspiel halte, aber neben Dragon Quest und Final Fantasy wirkt es langsam arg blass.

Aber vielleicht wird es noch besser.

Du bist ein kleiner S-E Fanboy, das ist hier das Problem. :happy2:

@Topic

Star Ocean 4 und Onechanbara Vortex. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Fusion (Game Boy Advance)
metroidfusionrf7.jpg

Und so läuft das Spiel:
1) PC sagt, dass man zu Punkt A gehen muss
2) Bei Punkt A angekommen, sagt der PC einem, dass man Waffe A holen/Schalter A betätigen muss
3) Hat man Waffe A geholt/Schalter A betätigt, geht's zurück zum PC und wir sind wieder bei Punkt 1 und erfährt, das man zum (auf der Karte eingezeichneten) Punkt B gehen muss

Ziemlich ernüchternd bis jetzt :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom