2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WarioWare: Twisted! (Game Boy Advance)
922156_20050516_thumb006.jpg
922156_20050516_thumb007.jpg
922156_20050315_thumb001.jpg


Bestes GBA-Spiel, das ich bis jetzt gezockt habe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan an Resident Evil 5 dran. Durchgezockt habe ich es bereits, jetzt werden noch alle Waffen aufgelevelt. Alles in allem gefällt es mir besser als Teil 4, da ich in Teil 5 eine Menge Parallelen finde. Auch die Umgebung und alles andere, ist für mich eher Resident Evil, als Teil 4. Teil 4 ist ein gutes Actionspiel als Titel XY, aber als Resident Evil kann ich es einfach nicht akzeptieren. Fragt mich nicht warum, ist einfach so.
 
Gerade The Darkness angefangen und es scheint ganz gut zu sein.
Die Steuerung ist zwar was schwammig, aber mir gefällt schonmal, dass es einen recht realistischen/offenen Eindruck macht (mir hat die U-Bahnstation mit den ganzen Telefonen zB gut gefallen!).
 
Defense Grid: The Awakening


Echt Klasse. Danke nochmal an Hoiji der mich darauf aufmerksam gemacht hat :goodwork:


Und immernoch Little King's Story



Von Plants vs. Zombies hab ich auch die Demo gespielt, war zwar auch super, aber das läuft mir ja nicht weg und Defence Grid gabs beim Weekend Deal auf Steam 75% Rabatt ;)
 
Defense Grid: The Awakening


Echt Klasse. Danke nochmal an Hoiji der mich darauf aufmerksam gemacht hat :goodwork:


Und immernoch Little King's Story



Von Plants vs. Zombies hab ich auch die Demo gespielt, war zwar auch super, aber das läuft mir ja nicht weg und Defence Grid gabs beim Weekend Deal auf Steam 75% Rabatt ;)

Plants vs. Zombies ist mit 9,99€ aber auch nicht gerade ein Preismonster ^^

@Topic:

Plants vs. Zombies

Immer noch! Pflanzen für mein Zen Garden sammeln und versuchen die letzten Minispiele zu meistern. Bobsled Bonanza :x
 
Ich weiß, aber 2 Tower Defence Spiele gleichzeitig brauch ich nicht ;)

Und da ich das Setting von Defence Grid cool fand und es auch grad im Angebot war hab ich Plants vs. Zombies nach hinten geschoben, wird aber auch noch gekauft
 
Disaster: Day of Crisis.

Kann es echt jedem ans Herz legen. Es wird hart unterschätzt.

Ich spiele das mal durch und dann widme ich meinen anderen Spielen!
(Unter Anderem Wanted: Weapons of Fate)
 
Habe wieder Dark Sector angefangen, hat sicherlich seine Macken das Spiel aber es macht aufjedenfall Laune. :D
 
Fallout 3 - Es lässt mich nicht mehr los. Ich schaue in meinen Schrank, sag vorher : Aber kein Fallout und schon... ist es in der box :(

GTA 4: TLAD - Ich habe es reingeworfen um einbissl scheiß zu bauen, jetzt mach in Gangkriege :D

GTA: Vice City for E3 2k9!

Luna
 
Im Augenblick mit Begeisterung

Wipeout HD auf der PS3!!

Ansonsten noch Killzone 2, wobei ich den Showdown mit Radec und seinen Maennern im letzten Level mega stressig finde, sodass ich erstmal bei diesem Spiel ne Pause einlege.

Lost auf der XBox 360 spiele ich auch derzeit.

Desweiteren habe ich mir von meinem Kumpel jetzt mal Dead Space (Xbox 360) ausgeliehen. Auf dieses Spiel freu ich mich schon richtig.
 
hört mal auf die ganzen td games zu posten hier...sonst kauf ich die noch alle xD ;)

habe jetzt doch meinen plan geändert und ff tactics erstmal nach hinten verschoben. widme mich jetzt erstmal final fantasy 9. da die letzte prüfung geschrieben ist und ich jetzt 3 wochen warten muss um zu erfahren ob ich meine ausbildung abgeschlossen habe, habe ich nach der arbeit auch wieder mehr zeit zum zocken. endlich wieder. werde jetzt gleich mal mit dem spiel anfangen. freue mich schon richtig drauf.

nebenbei werde ich dann auch mal bei motorstorm pr weiterspielen. habe da vor der lernphase mit aufgehört und noch nicht wirklich viel spielen können. vielleicht 2-3 stunden. sehr geiles game :goodwork:

so, bin dann mal zocken :D
 
Bin momentan an Phoenix Wright - Trials And Tribulations dran, einfach traumhaft das Spiel, vorallem nach dem etwas enttäuschenden 2. Teil. Würde es an Platz 2, gleich nach dem ersten Teil stellen.

Hab mir auch Assasins Creed von einem Kumpel ausgeliehen, habs aber noch nicht richtig gespielt, werde ich aber in nächster Zeit nachholen.:-)
 
Es gibt so vieles, was ich momentan zocken könnte: Opoona, Tak, Monster Lab, Disaster... alle angefangen und teilweise echte Perlen drunter. Wirklich motivierend ist im moment aber keines.

Dagegen hat es mir sehr viel Spaß gemacht Plants vs. Zombies passiv zu spielen. Größtenteils habe ich zugeguckt und eher den geringeren Teil der Levels gespielt.

plants-vs-zombies-20090402114206119_640w.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom