2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern habe ich mit

viking-battle-for-asgard.jpg

angefangen.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, ein wenig Open World Elemente mit drin. Mal sehen was mich noch so erwartet. Ich hoffe es mangelt nicht an Abwechslung.

Ich würde ja auch sehr gerne HAWX weiterspielen, das Spiel stürzt mir seit dem durchspielen aber immer im Hauptbildschirm ab :-?

Mad World [Wii]

Hab die ersten 4 Bosse geplättet und das Asia-Viertel beendet. :D Ziemlich sick das Game, aber macht mir sehr viel Spaß. Maßlos übertrieben und herrlich sarkastisch, ich mag das. War zuerst abgeschreckt, dass es schwarz-weiß ist, da ichs ja eher bunt mag, aber das stört mich im Moment nicht wirklich. Ist ja viel rot dabei ;) Macht bisher einen echt guten Eindruck, ich hoffe, das bleibt bis zum Schluss so.

Prof Layton [NDS]

Bin im Turm und auch im letzten Stockwerk, dann hat mein Akku Feierabend gemacht xD Wird aber seit geraumer Zeit geladen und werds heute auch auf jeden Fall beenden. Morgen blogge ich das Fazit. Es wird sehr positiv. Eines DER Hits auf dem Doppelbildschirm. Klasse Spiel :)

wollt mir übers wochenende eat led ausleihen ...da es das game nicht in meiner videothek gab nahm ich 50 cent - blood on the sand, da ich einfach was trashiges zocken wollte:wink3:
habs vor n paar stunden (sogar) durchgezockt.
resümee: bescheuerte story mit ulkigen dialogen (so blöd, dass es einfach spass macht:ugly:), akzeptabler grafik (alles schön in schlammtönen getunkt), 50 cent songs als hintergrundmusik und sehr monotoner spielablauf (alle gegner ohne abballern und von "a" nach "b") jedoch ordentlich spielbar. zudem gibts viel freischaltbares und nen online coop-modus.

hab vorhin mit clive barkers jericho angefangen, ist ganz ok. kein highlight aber scheint nen solides game zu sein 8)

Momentan wieder etwas mehr:

Crisis Core: Final Fantasy VII

Gefällt mir wirklich sehr gut, bin gerade bei Chapter 5 und widme mich zwischendurch immer wieder den Missionen. Macht sehr viel Spaß. Mal sehen wie lange ich noch brauchen werde. Werde mir aber auch Zeit mit dem Spiel lassen.

MotorStorm 2

Wenn ich dann mal keine Lust auf die Monsterjagd mehr habe wird ordentlich im Schlamm gespielt. Geiles Game und mit der Zeit wird es auch schön schwierig. Bisher hat MotorStorm 2 meine Erwartungen vollkommen erfüllt :)

gestern mit GTA4 angefangen. bin sonst eigtl nicht so der gta fan aber ich wollts mir trotzdem mal antun.
macht schon spaß, wobei die richtige atmosphäre bei mir nicht aufkommen mag. aber vllt entwickelt sich das noch im laufe des spiels. ich denk am anfang ist man einfach noch überfordert, weil die stadt so riesig ist und man sich nirgendwo auskennt und man mit der fahrzeug-steuerung nicht klarkommt :D

ma sehn obs mir am ende mehr spaß macht als mein bisheriger sandbox favorit scarface :)

riddick - assault on dark athena
die flucht aus butcher bay. einfach geil, müsste bald durch sein. starbreeze sind einfach genial, was atmo angeht

Ich zocke immer noch Okami, da ich seit drei Wochen nicht mehr gespielt habe. Habe 42h auf dem Buckel und habe vorhin die Zwillingsdämonen besiegt... Als nächstes beende ich dann Lego Indiana Jones für die 360 und dann fange ich mit Ace Attorney 3+4 an:lick:

Forza 2, Perfect Dark Zero und Mario Kart DS :)

Der Umfang von Forza 2 ist einfach riesig, PDZ zwing ich mich durchzuspielen, es ist ein Krampf, und auf Mario Kart DS habe ich einfach wieder Lust bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Valkyria Chronichles
Irgendwie komme ich mit dem Spiel garnicht klar....

1. Das Spiel ist kein Rollenspiel. Verstehe nicht, wer das da in irgendwelche RPG Listen reinstellt...
2. Stinkt das Spiel nicht mal im entferntesten gegen ein Front Mission an...
3. Ist es zum Teil so krass von Glück und "komischen" Zufällen abhängig, dass es wirklich das erste Taktik Spiel ist, das es geschafft hat mich auf die Palme zu bringen. MICH, der sich nichtmal bei Ninja Gaiden aufregt...

Naja, im Großen und Ganzen ist das Spiel wiedermal ein Bewiese dafür, dass die heutigen Kriterien darin liegen, dass ein Spiel leicht zugänglich, simpel und oberflächlich frisch wirkt. Anstatt zu gucken, was das Gameplay wirklich bietet.
Ich werde es zumindest nicht weiterspielen und ja, ich bereue den Kauf.

Enchatned Arms
Das Spiel bietet nach nun knapp über 10h noch immer einen positiven Eindruck, der aber doch ziemlich abgeflacht ist. Dder Punkt ist einfach, dass das Kampfsystem nach einer Zeit nichts neues mehr bietet und daher sich etwas langeweile mit einschleciht. Schlimmer finde ich aber, dass man immer weniger Einfluss auf die Charakterentwicklung hat. Die Boosts werden immer teurer, und bringen dazu auch immer weniger, was dazu führt, dass die Charaktere wirklich im schneckentempo stärker werden.
Dennoch ist das Spiel führ mich nach wie vor eine positive Überraschung und das wohl klassischste ORPG dieser Generation.

Infinite Undiscovery
Nicht weit gespielt, aber kann die schlechten Wertungen jetzt schon verstehen. Das Spiel spielt sich für ein RPG zu stressig und es versucht in meinen Augen einfach zu viel zu machen und irgendwie Abwechslung reinzubringen, wie sie ein ORPG IMO nicht benötigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom