2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Eye of Judgment (PS3)

Eigentlich habe ich das Spiel ja nur wegen der beiliegenden Cam gekauft, aber ich dachte mir ich test´s mal...besser als erwartet, auch wenn ich bisher (fast) nur am abloosen bin :-)

hab vorhin mit mirror`s edge angefangen und die ersten 3 kapitel gespielt. das game macht echt ziemlich laune, gefällt mir sehr gut bisher.

Silent Hill Homecoming (uncut)
Mir gefällts bisher sehr gut und ist auch mein erstes SH.

Necrovision (PC)
Ein netter Egoshooter der etwas an Painkiller erinnert.

Time Hollow - DSi

51WvtvHL%2B6L._SS500_.jpg

Habs gestern für 15€ bei meinem Händler gekauft und bin schon in Kapitel 4.
Weiß nicht ob ich das gut finden soll :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
henry-hatsworth-in-the-puzzling-adventure.jpg

Eben die erste Welt beendet. 3 bleiben also noch.

Gefällt mir bisher ganz gut :)

91487.jpg

resident-evil-5-boxart-small.jpg

resident-evil-umbrella-pal.jpg

coop zocken rockt :-D

außerdem noch

crayon-physics-deluxe.jpg

okami-wii.jpg

mohh21192592196.jpg

793077-ryu_super.jpg

und zu guter letzt......

250px-Far_Cry_Vengeance_-_Box_Front.jpg

yup richtig gesehen....die wii version von far cry xD habs für 5€ in der videothek gesehen und konnte nicht wiederstehen^^ macht irgendwie sogar spaß :ugly:

das wochenende ganz im zeichen von fifa 09...habs mir übers wochenende nochmal ausgeliehn um mich endlich entscheiden zu können, ob ichs mir nun kauf oder nicht^^

tendenz...ja 8)

@tweaker

Du kannst so ein Ausnahmespiel wie Okami parallel zu Far Cry Vengeance spielen :o :D :goodwork:

Aber war ja fast geschenkt ^^

Ich zock grad Layton...bin jetzt vor diesem mysteriösen Turm. Hab glaub 80 Rätsel gelöst. Macht sehr sehr viel Spaß. Ein DS-Game wie man es sich imo nur wünschen kann. Toller Einsatz des TS, schöne Geschichte, guter Umfang, nette Charaktere, Sprachausgabe in den Zwischensequenzen etc. Klare Kaufempfehlung :)

Mafia (~PC~)

Eben durchgespielt und ich kann es nur imemr wieder sagen das beste Spiel ever. Diese Story ist so traumhaft da kommt gar nichts ran. Der letzte Boss trieb mich wie immer zur Weißglut.

Fallout 3 [PS3]
bin noch nicht wirklich weit, erkunde lieber die gegend und pushe meinen level. macht wahnsinnigen spaß das game und die atmo ist einfach geil. mal sehen wann ich mich wieder an die mainquest setze. momentan habe ich da keine lust drauf. gibt ja so auch noch so einiges zu erkunden und da auf der ps3 rpgs ja momentan noch rar sind werde ich mir auch schön viel zeit lassen mit fallout. danach wird aber dann wohl die goty von oblivion gekauft. irgendwie habe ich da mal wieder lust drauf und die beiden add ons kenne ich auch noch nicht :goodwork:

Resident Evil 5 [PS3]
immer mal wieder ein bisschen nebenbei. mal kohle sammeln, mal söldnermodus..das spiel wird für mich einfach nicht langweilig. finde ich auch sehr gut so ;)

@tweaker

Du kannst so ein Ausnahmespiel wie Okami parallel zu Far Cry Vengeance spielen :o :D :goodwork:

Aber war ja fast geschenkt ^^

Ich zock grad Layton...bin jetzt vor diesem mysteriösen Turm. Hab glaub 80 Rätsel gelöst. Macht sehr sehr viel Spaß. Ein DS-Game wie man es sich imo nur wünschen kann. Toller Einsatz des TS, schöne Geschichte, guter Umfang, nette Charaktere, Sprachausgabe in den Zwischensequenzen etc. Klare Kaufempfehlung :)
Wie lange hast du dafür gebraucht?

hab mich mal wieder der Frustration und dem Kugelfangen mit dem Kopf in MGO verschrieben :ugly:

Habs ne Weile nicht gezockt, und die jüngeren Updates machen auf mich bisher nen echt guten Eindruck :goodwork:

Zwischendurch gibts immer mal wieder ne Runde Resi 5 - Coop mit Kumpels, oder Virtua Fighter 5 mit Mitbewohnern ... die armen Schweine xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom