2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gears of War 2
Rainbow Six Vegas 2
Wanted Weapons of Fate

Alles auf der Xbox 360.

Nachdem ich Persona 4 (Meisterwerk :kneel:) durchgespielt habe, muss ich mich natürlich bei Crisis Core Final Fantasy VII ranhalten, um es noch in den Ferien durch zu bekommen :D

Sehr gutes Spiel btw.

Da ich vor kurzem Zelda: Oracle of Ages durchgespielt habe, spiele ich nun Seasons mit dem Passwort von Ages. Das zweitbeste 2D-Zelda.

Weiß jemand, wie viele verschiedene Passwörter es bei Ages und Seasons gibt?

Einmal bekam ich als Begleittier Ricky. Ganz normal also. Man braucht kein Passwort. Aus einer Lösung bekam ich dann mal ein Passwort mit dem ich Dimitri bekam. Die Landschaft war überschwämt. Nun, nachdem ich Age selbst durchgespielt habe, bekam ich aber Benny. Was muss man machen, um Dimitri zu bekommen?

Momentan wird Killzone 2 gezockt. Macht richtig Laune, den Helghast in den Hintern zu treten. Coole Atmosphäre, hollywoodreife Musik. Einfach das Call of Duty des Science Fiction.

Danach wird Resident Evil 5 und Okami gezockt. Und bald kommt endlich auch mal Call of Duty 5 dran.

Giana Sisters DS und PES 6.

GS ist ganz nett, auch wenn nix großartig besonderes :)

Resident Evil 5 [PS3] - Trophies sammeln
Fallout 3 [PS3] - Erst 3 Stunden auf der Uhr.. einfach klasse das Spiel

yseternal3.jpg

YS Eternal 1 und 2

Bin gerde mit 1 fertig geworden. Immernoch ein fantastisches Spiel^^

Oddworld%20Strangers%20Wrath.jpg

Für mich ist und bleibt es das beste Ego-Spiel bisher.....selbst beim dritten Durchlauf null Langweilig und immerwieder komplett anders.(Was sehr für Leveldesign und KI spricht).

Außerdem, diese Optik.....

4472001.jpg

20054723648_1.jpg

xbox_oddworld_strangers_iso.jpg

oddworld-strangers-wrath-20050124044253564.jpg

Selbst jetzt noch ein absoluter Hingucker !

Zuletzt bearbeitet:
nachdem gow2 beendet wurde, hab ich ne kleine auszeit gehabt und soeben mal mit MadWorld angefangen 8) macht bisher laune...so solls weitergehn!

werde aber auch noch parallel was zocken, nur was muss ich jetzt herausfinden :P

Gestern das erste mal MGS 1 durchgespielt..
War göttlich ;) aber die synchro war so schlecht xD

bestes ps1 game imo ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom