2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele grade Metal Gear Solid weiter und bin vor einigen Minuten auf CD2 angekommen. :)

Sniper Wolf :(

EDIT:

Auf ins letzte Gefecht gegen Metal Gear Rex :aargh:

Grey Fox :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab' heute mit Metal Gear Solid 4 angefangen 8)

Wie erwartet schön epic das Game :o

Bin eben in Akt II angekommen, der mir vom Setting schon viel besser gefällt. Hoffentlich zieht jetzt die Story noch weiter an (nicht, dass es vorher schlecht war ;-))

Persona 4 - PS2 heute bisschen weiter gezockt
The Book of Unwritten Tales - echt klasse Adventure!
Schön zu hören. Muss ich mir auch noch besorgen.
Man wird ja überhäuft mit guten Adventures.
Bin auf das neue Gobliiins gespannt.

@topic
Gerade ersteigert für 23.-
simon5.jpg

83501.jpg

Ganz nett, irgendwie Oldschool Gameplay alles verdammt flüssig und die Engine gefällt mir...
So lala... :smile5:

Nachdem ich gestern Metal Gear Solid 1 beendet habe,
setz ich mich mal wieder an Uncharted und gehe auf Trophy Jagd. :D

Rise of The Argonauts: ich kann die miesen bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, das spiel ist sehr geil.ein mix aus Sparta, Jade Empire, Fable, ein wertung unter 80% wäre nicht gerechtfertigt.

Burnout Pardies (X-Box 360)
Street Fighter HD Remix (Arcade)
Castlevania (X-Box360)
Fifa 09 (X-Box360)
Excite Truck (Wii)

Ach,es ist schön soviele tolle Spiele spielen zu können :D

Final Fantasy VI Advance
der DS ist echt ne RPG-Maschine, erst wird das wunderbare FFVI gezockt, danach wird Chrono Trigger folgen, beides Titel, von deren Qualität die RPGs in dieser Gen imo leider meilenweit entfernt sind

Little Big Planet
wunderbares Game, sprüht vor Charme. ok, die Steuerung ist manchmal etwas unpräzise und treibt mich in den Wahnsinn, aber das Lächeln das dieser Titel einem auf die Lippen zaubert entschädigt für alles

Final Fantasy VI Advance
der DS ist echt ne RPG-Maschine, erst wird das wunderbare FFVI gezockt, danach wird Chrono Trigger folgen, beides Titel, von deren Qualität die RPGs in dieser Gen imo leider meilenweit entfernt sind

Little Big Planet
wunderbares Game, sprüht vor Charme. ok, die Steuerung ist manchmal etwas unpräzise und treibt mich in den Wahnsinn, aber das Lächeln das dieser Titel einem auf die Lippen zaubert entschädigt für alles

Teh Nasa :goodwork:

Rück mal deinen Nick raus, dann könn mer uns zum PS3-Zocken treffen. :)

Oder adde mich: PerfMaSSas

Bin gerade an Killzone 2. Kommt geil rüber, auch wenn mir Resistance 2 besser gefällt. Ich weiß auch nicht. Resistance sagt mir einfach mehr zu. Auch wenn Killzone das Call of Duty 4 im Science Fiction-Bereich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom