2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie spielt es sich mit dem Xbox Pad?

Würd mal gerne gegen dich spielen, aber hab weder das Game, noch einen Gold Account. :sad:

Das geht schon ganz gut. Klar, mit einem Stick fährt man wesentlich besser, aber man gewöhnt sich an das Pad.
Je nachdem mit welchem Charakter du spielst, kannste auch auf den Analogstick wechseln und nach etwas Einübung flutscht das auch ganz gut.

Gegen die ganzen CWler zu spielen macht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß :D

Im Moment zocke ich:

Alles vom Fernseh-Schrank wegräumen [Zimmer] auf Schwierigkeit, Extrem Hard
sobald ich fertig bin;
Kauf ein neuer Schrank [Möbelgeschäft]
Und danach
Alles in den neuen Schrank [Zimer]

Geile Grafik aber das Gameplay ist miserabel, ein Co-Op wäre mir lieber, wo jemand anderes die ganze Arbeit macht. XD

das kenn ich .. hab noch in keinem anderem game so geile holzmaserung gesehen .. oder hast du die "kunststoff und edelstahl" version?

Dank des Trophiepatches grad mal wieder nen paar Runden Fifa09 gezockt. Hauptsächlich zocke ich aber grad Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und nebenbei Klonoa : Empire of Dreams auf dem GBA

Ich bin für 2 wochen daheim und musste meinen Full HD 42 zoll LCD daheim (anderes daheim) lassen:shakehead:. jetzt zocke ich auf einer alten röhre ca.50 cm diagonale. wie früher (ps1/2 zeiten). Killzone ist unerträglich darauf, besonders wenn man den unterschied kennt. also zocke ich lbp. ist zwar auch schade um die bildquali jedoch ist es erträglicher als Killzone. wie kann man sich sd freiwillig noch antun :lol:

bin ja schon alt ... mein neffe ..(17noch drei wochen bis achtzehn) erzählt mir gerade re5 96% ....hmmmm ich hab noch nichmal angefangen .... .... aaalt iiiich ??? neeeeeee!

Ich bin für 2 wochen daheim und musste meinen Full HD 42 zoll LCD daheim (anderes daheim) lassen:shakehead:. jetzt zocke ich auf einer alten röhre ca.50 cm diagonale. wie früher (ps1/2 zeiten). Killzone ist unerträglich darauf, besonders wenn man den unterschied kennt. also zocke ich lbp. ist zwar auch schade um die bildquali jedoch ist es erträglicher als Killzone. wie kann man sich sd freiwillig noch antun :lol:

So gehts mir grad auch :-D
Dead Space auf Retroequipment hat aber auch was, wenn man so nah am TV sitzt, kommen die Schockeffekte besser rüber ;)

naja,sagen wir Mal so....Ich habs mir schlimmer voprgestellt,aber natürlich kein vergleich zu Snes oder Playstation..:D

Das war ja klar.

Nen 48h Code könnte Ich dir anbieten,müsstest nur noch das game haben :D

Hab schon zwei 48h Codes hier rumliegen, aber trotzdem danke für das Angebot. :uglylol:

Werd mir wohl nächsten Monat dat Game zusammen mit nem Gold Jahres Account zulegen. :)

Das geht schon ganz gut. Klar, mit einem Stick fährt man wesentlich besser, aber man gewöhnt sich an das Pad.
Je nachdem mit welchem Charakter du spielst, kannste auch auf den Analogstick wechseln und nach etwas Einübung flutscht das auch ganz gut.

Gegen die ganzen CWler zu spielen macht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß :D

Naja, nen 2D Fighter mit dem Analog Stick zu spielen stelle ich mir etwas seltsam vor. :ugly:

Egal, werd ich ja sehen, wenn nicht hol ich mir noch nen SF Pad oder nen Arcade Stick später dazu.

@Topic

Heute Abend werd ich mit Prince Of Persia anfangen.

Shantae und GTA Chinatown Wars
:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Wow ist Shantae geil. Das gibts nicht, so ein geniales Spiel. So tolle Jump'n'Runs gibts wohl nur auf dem GBC.

Im moment Resistance 2 Brauche noch eine trophy dann habe ich alle nähmlich die 10k kill trophy bin jetzt bei 4500 >.<

Wieder 3h an Forza 2 gesessen. Wenn man Pausen mit dem Spiel macht, ist es wirklich spassig :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom