2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fallout 3 (natürlich uncut) ... selten ein Spiel erlebt das mich so lang beschäftigt hat... einfach genial :goodwork:

Final Fantasy 9
Nachdem ich durch Dante2020 ein Final Fantasy Hype bekommen habe, konnte ich nicht wiederstehen und musste mein Lieblings-Final Fantasy-Spiel spielen. 8)

PS: Danke Dante2020, ohne dich hätte ich es nicht mehr so schnell gespielt. :lol:

Bis eben gut zwei Stunden Ninja Gaiden 2 gespielt.
Nach den Simpsons wird dann bis spät in die Nacht Persona 4 gespielt.
Sind beide heute angekommen :D

Heute endlich mein Resident Evil 5 bekommen, das werde ich dann wohl übers Wochenende verteilt ein wenig spielen. :)

Bis eben gut zwei Stunden Ninja Gaiden 2 gespielt.
Nach den Simpsons wird dann bis spät in die Nacht Persona 4 gespielt.
Sind beide heute angekommen :D

Und wie findest du NG 2? P4 ist eh genial, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. :D

@Topic

Hmm, hab mal jetzt Mirrors Edge angefangen, wollts eigentlich nur kurz mal anspielen und schwupps war ich im 5. Kapitel. :ugly:

Finds bis jetzt wirklich super, kann in keinster Weise die Wertungen nachvollziehen.

Und wie findest du NG 2? P4 ist eh genial, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. :D

Bin jetzt am Anfang von Kapitel 3 und bin wirklich begeistert.
Black war ja schon sehr fett, aber brutal schwer für mich.
NG 2 ist zwar immernoch fordernd, aber bisher um einiges fairer.
Und die ganzen Kombos, Moves etc. suchen sowieso ihresgleichen.
Einfach nur fantastisch :goodwork:

Und P4 ist wirklich genial. Wunderbare Atmosphäre die da aufgebaut wird.
Ich sollte nur nicht zu viel P4 spielen, da ich sonst keine Lust mehr aufs lernen hab xD
Aber nach meinem schriftlichen Abi start ich richtig bei P4 durch.
Sind ja nur noch gut 2 Wochen :D

Ich zocke Okami und leider kein Halo 3 mehr, da mein Gold-Abo abgelaufen ist:cry: Okami habe ich gerade drei Stunden am Stück gespielt:blushed: Bin jetzt sozusagen im dritten Kapitel vom Spiel^^ Eine Frage: Welche ist eigentlich die stärkste Waffe im Spiel?

Halo Wars
Ist mein erstes Strategiespiel und mir gefällts soweit.
Die Missionen habe ich alle einmal durch und jetzt suche ich die Schädel und Blackboxes.

Resi 5 und Silent Hill habe ich auch noch hier liegen und 2x4200 MS Punktekarten.. ;)

Ich glaube ich wede heute Resistance 2 weiter spielen ( Gar nicht so einfach , nachdem ich das Spiel für Killzone 2 pausiert habe ). xD

Auf Resistance 2 hatte ich nicht wirklich lange Lust, der Qualitätsunterschied zwischen Resistance 2 und Killzone 2 ist schon grob.

Spiele gerade nebenbei ein wenig Little Big Planet. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom