2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Parasite Eve (wohlgemerkt Teil 1) - Es ist einfach godlike, davon hätte ich soooo gerne ein Remake oder einen neuen Teil für die großen Konsolen, ich liebe dieses einzigartige Spiel einfach, diese Mischung aus Resident Evil und Final Fantasy, einfach perfekt. :-)

Ich bin jetzt bei Mirror's Edge im neunten Kapitel (ist das letzte, oder?).

Danach werde ich endlich Gears of War 2 zocken. Dann kann ich im naechsten Monat dieses Spiel huebsch mit Killzone 2 vergleichen. :-P

Momentan irgendwie gar nichts. Keine Lust aufs Zocken und außerdem hab ich auch gar nichts mehr, was ich noch nicht durch habe. Selbst auf FIFA habe ich momentan keine Lust. :oops:
Wird sich dann aber am Ende des Monats mit Street Fighter IV definitiv ändern. Da muss ich mich dann wohl jeden Abend von der Konsole losreissen :D

Parasite Eve (wohlgemerkt Teil 1) - Es ist einfach godlike, davon hätte ich soooo gerne ein Remake oder einen neuen Teil für die großen Konsolen, ich liebe dieses einzigartige Spiel einfach, diese Mischung aus Resident Evil und Final Fantasy, einfach perfekt. :-)

PE ist der hammer, eines von unglaublich vielen PS1 highlights. habe das spiel merfach durchgespielt und wenn ich mehr zeit hätte wurde ich es noch mal durchspielen. wurde mir auch über eine fortsetzung freuen, aber nicht über so eine wie der, in meinen augen, schlechte 2. teil.

kleiner tipp: das spiel ist nicht vorbei, wenn man es einmal durch hat.

OT:

Soul Bubbels - bin im 5. welt. bis jetzt eines der besten DS spielen was ich gespielt habe.
Advance Wars Dual Strike - die normale und advance kampagne habe ich durch, tobbe mich in dem kriegsgebiet bißchen aus. das einzige manko, zuviele karten kenne ich schin aus dem vorgängern.
NSMB - versuche alle medalien zu finden.
Zelda PH - schätze bin jetzt ungefähr zu helfte durch, wird am wochenende intesiver weiter gezockt.

Rhythm Tengoku Gold, Kirby Superstar Ultra und Layton. Crème de la Crème halt.

Heute ist endlich die US-Version von COD:WaW angekommen :) Erstmal bisschen Singeplayer zum einspielen und dann wird sich endlich ins Onlinegetümmel geschmissen.

Kopfhörer sind da, also zock ich mal Dead Space weiter, zwischendurch werd ich Guitar Hero III antesten und dann ab morgen mit meiner Freundin (wahrscheinlich) Little Big Planet anfangen... hoffentlich wirds so gut wie alle sagen...
GTA IV wird irgendwann weitergespielt wenn ich sonst alles durch habe und kein Geld für neue Spiele hab... irgendwie ist die Motivation weg weiterzuspielen.. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom