2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
letztens mal fallout 3 angefangen... naja, irgendwie unangenehm... nich mein fall, zu viel oblivion

und dann gestern fable 2 für 5 stunden gespielt... find ich noch schlechter als den ersten (2spieler an einr konsole nervt)

Ab heute dann richtig:
gears-of-war-2-cover.jpg

Ich hoffe ich komme damit durch bis Killzone 2 erscheint. :-P

RE5.....die Demo ist ja Mal absoluter Crap,habs auf der X-Box 360 jetzt gespielt und bin übelst enttäuscht...wie kann Capcom RE so verschanden...

Dem stimm ich zu. Die Demo fand ich schrecklich...

Ich spiel grad FF12. Werd immernoch nicht warm damit...

Ich hab das Spiel dank der Demo auch von meiner Liste gestrichen. Ausleihen ja, kaufen nein. Gefällt mir gar nicht was da aus dem tollen Resi gemacht wurde. :shakehead:

Ich kurve momentan durch Paradise City und kletter mit Drake durch die Gegend. Ziemlich selten momentan, aber was solls :D

RE5.....die Demo ist ja Mal absoluter Crap,habs auf der X-Box 360 jetzt gespielt und bin übelst enttäuscht...wie kann Capcom RE so verschanden...

Das dachte ich allerdings auch! Das letzte bisschen Resident Evil, die Dunkelheit, selbst das gibts scheinbar nicht mehr.
Aus Resident Evil, dem mitbegründer des Survival Horrors ist ein standard Third Person Shooter geworden, schon schade.

Aber ich hab noch Hoffnung für das Game, das die Demo einfach einen falschen Eindruck vermittelt. ;)

War halt Resi4 in Afrika und besserer Optik oder?? Da ich den 4er absolut godlike finde, war ich nicht so enttäuscht über die Demo, hoffe aber dennoch auf ein paar Innovationen. Bin gespannt...

du hast die box mal an?! :-D

dich sieht man nie im live

Ich war auch lange net mehr drin und spiele hauptsächtlich über die Konsole meines Bruders :) Ich werde mir jetzt bald aber wohl ne Arcade kaufen und somit wieder voll einsteigen bei der Box :)

Das dachte ich allerdings auch! Das letzte bisschen Resident Evil, die Dunkelheit, selbst das gibts scheinbar nicht mehr.
Aus Resident Evil, dem mitbegründer des Survival Horrors ist ein standard Third Person Shooter geworden, schon schade.

Aber ich hab noch Hoffnung für das Game, das die Demo einfach einen falschen Eindruck vermittelt. ;)

Ja,ein Standart Third Person Shooter ist es gewurden mit dem Namen von RE. Ich finde es einfach traurig,besonders weil Ich gerade RE 2 aus Spaß nochmals gespielt habe. Was ein geniales Game.

Die Hoffnung kannst du auf dem Friedhof unter R.I.P begraben...

War halt Resi4 in Afrika und besserer Optik oder?? Da ich den 4er absolut godlike finde, war ich nicht so enttäuscht über die Demo, hoffe aber dennoch auf ein paar Innovationen. Bin gespannt...

RE4 in Afrika und HD passt genau. Ist einfach nur langweilig gewesen und die Steuerung fand Ich übrigens auch ziemlich Mist.Die Tastenbelegung war auch unter aller Sau.

RE4 war nett als Action-Titel,aber auch da starb RE schon :)

Dem stimm ich zu. Die Demo fand ich schrecklich...

Ich spiel grad FF12. Werd immernoch nicht warm damit...

Wir haben den selben Geschmack, besonders da Ich FF12 scheiße fand :)

Da ich nun mit Kirby´s Power Paintbrush (DS) durch bin, spiel ich wieder Call of Duty 4 (360) weiter.

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, mal sehen wie lange es noch anhalten wird :-)

Spiele gerade Phoenix Wright: Ace Attorney weiter. Nach langem mal wieder.... Bin beim letzten Fall und es ist (wie auch schon die Fälle zuvor) unheimlich spannend. Frag mich echt wieso ich damals nach Fall 4 aufgehört habe... Hmm... egal. Sobal der letzte Fall gewonnen ist gehts an Folgende:

img0070ep2.jpg

Mögt ihr AA-Fans alle vor Neid erblassen. :muhaha:

:ugly:

Jo, ich zock ja grad Trials&Tribulations. Ist bisher mein Lieblingsteil, habe gestern den 3ten Fall ageschlossen. War klasse :goodwork: Vor allem Kudo :D :lol:

Mal sehen, was die beiden letzten Fälle noch bringen.

Kudo ist einfach fett,wahnsinn der typ :D Und er hat für mich mit die beste Musik von allen Charas :D

Ich fand den Franzosen aber auch genial xD

An alle T&T Spieler,Fall 5 wird Mega ownage :o

@exorzist

Ich will es auch wieder ohne jegliches Wissen spielen :(

Ich spiel grad' abwechselnd:
Puzzle Quest
World of Goo
Toki Tori

und *trommelwirbel*

Secret of Mana :cheers:

Endlich hab' mich meine Wii wieder ;)

.

RE4 war nett als Action-Titel,aber auch da starb RE schon :)

sehe ich genau so. teil 4 hat für mich schon nix mit dem resident evil zu tun gehabt. genau aus dem grund wurde ich mich gigantisch über einen aufgebohrten resident evil 2 für wii freuen.

OT:

563072_23651_front.jpg

und dazu schlage ich mich durch kriegsgebiet maps aus advance wars dual strike. komme von dem spiel einfach nicht weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom