2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CoD 4 (360) - Hab heute damit angefangen und es gefälltmir bisher sehr gut.

Und nebenbei weiterhin Elite Beat Agents aufm DS :-)

die PS3-Demo zu Eternal Sonata.
Ansonsten bin ich auch in Resistance 2 noch nich ganz durch.
Und zwischendrinn immerwieder ein paar Runden Left4Dead aufm PC. Werd mich nun mit meinem Freund an schwierigkeitsgrad "Experte" ranwagen.

mal wieder nach längerer pause gears of war eingelegt und soeben den 4. akt beendet 8) nun kommt leider besuch und ich kann nicht weitermachen :(
aber sobald ich morgen von der arbeit daheim bin gehts weiter ;)

nebenher immer wieder ne runde nba 2k9...

Uncharted: Drakes fortune

joa, habs ja bei release schon mit nem Kumpel durch gezockt, aber is echt ganz nett ... popcorn-game halt. Stellenweise wirklich ausgenommen schön gemacht :)

Hab grad bei Bioshock "Arcadia" zu Hälfte erforscht und eine Little Sister befreit. Extrem genial das Game, vor allem die Atmosphäre und Ryan's Rapture allgemein :-)

Werd jetzt wohl noch nen bissl Gears2 MP daddeln.
Hoffentlich kommt morgen mein CoD5, Gears suckt ohne Patch :P
Horde alleine rockt aber derbe (Welle 39 atm xD)

Ich habs versucht und bin schon bei den kleinen Gegner gestorben, den Tag davor nicht, dachte es wird nicht so nervig, das hat mich dann zu sehr angenervt, da hab ichs gelassen und lieber weiter Time Hollow gezockt. :)

Und, wie ist Time Hollow?? Hab ich nämlich auch schon länger im Auge :)

@topic

Lost Odyssey (360)

Okami (Wii)

Letzteres hat Priorität. Himmel ist das ein schönes Spiel :love2: Bin jetzt gerade kurz vor dem Windschrein, hab alle Hundekrieger beisammen :D Die Hunde hab ich sofort ins Herz geschlossen, auch wenn sie gegen mich kämpfen wollten ^^

Hab mir Dead Space ausgeliehen für die 360 und muß schon sagen das es atmo mässig doch schon ein gewaltiger unterschied zum pc monitor ist und meine freundin findet es auch geil ,naja ,sie zuckt immer wenn ein nekro vieh um die ecke gesprungen kommt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom