2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gestern endlich mal james bond: EQT beendet und grad nen 4h-nba 2k9-marathon hinter mir...absolutes topspiel!! mal sehn, mach ich wohl auch morgen wieder :P
jedenfalls steht morgen ne zocknacht mit ganondorf_dragmire an...da wird die liste der games lang :P

gestern endlich mal james bond: EQT beendet und grad nen 4h-nba 2k9-marathon hinter mir...absolutes topspiel!! mal sehn, mach ich wohl auch morgen wieder :P
jedenfalls steht morgen ne zocknacht mit ganondorf_dragmire an...da wird die liste der games lang :P
Ist das Spiel gut? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil es ein Lizensgame ist.

Ich spiele zur Zeit Soul Calibur 4 :)

zocke momentan left4dead aufm PC und hab gestern mit Resistance 2 auf der PS3 angefangen. Jedoch hat es mich irgendie noch net so richtig gefesselt. ich hoffe das ändert sich noch :oops:

Ich spiele zur Zeit vorrangig Fallout 3 auf Xbox 360. Durch hatte ich es schon, dann habe ich ein älteres Savegame geladen und mache seither das Ödland unsicher. Selten so ein feiles Spiel erlebt - und ich zocke nun schon seit gut 17 Jahren.

Dann ist Pure (auch X360) momentan einer meiner Favouriten. Endlich mal wieder ein richtig geiles Rennspiel, das mit den ATCs etwas alternativ daherkommt. Die Panoramaausblicke während der Sprünge sind unglaublich.

Wenn mich die Arcade-Lust packt, level ich mich in Powerup Forever (XBLA) hoch - sehr motivierend und grafisch absolut genial.

In der Warteschlange stehen zur Zeit noch The Darkness (uncut) und Shadowrun (beides X360), die ich für wenig Geld neu erstanden habe und die Tage mal ernsthaft zocken werde.

zogge im moment resistance, weil ich den zweiten teil gerne zoggen will, und dann wollte ich vorher den ersten durchspielen. ist nicht so der oberbringer, eher durchschnitt, aber ganz nett.

advance wars dark conflict (DS) - bin beim letzten mission angekommen, alle andere inc. bonus missionen habe ich bereits mit rang s abgeschlossen.

new super mario bros (DS) - gegen mario in 2D kommt nix ran :D

Ist das Spiel gut? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil es ein Lizensgame ist.

es ist durchaus spielbar! zudem aber auch sehr schnell durchgespielt, das macht aber nix...für mich war es was nettes für zwischendurch und hat doch irgendwie laune gemacht!

BTT:
soeben wach geworden nach 4h halo3 und 2h midnight club: la online-duellen mit ganondorf_dragmire 8)

Zocke zur Zeit Dead Space!

Hammer Game, mal wieder so ein Spiel wo man sich denkt "Ok, in das Kapitel gucke ich nur noch kurz rein, dann geh ich pennen...", bis es dann irgendwann 3 Uhr Nachts ist und man schon 2 Kapitel weiter ist, als man eigentlich noch zocken wollte :D

Bin noch nicht ganz durch, aber wollte mal fragen ob man mit seinen aufgelevelten Waffen und Anzügen das Spiel nach dem durchspielen nochmal spielen kann? Ansonsten bekommt man es doch nie hin alles aufzuleveln :-?

Hätte ich nämlich mal Bock drauf 8) Finds Kampfsystem super, Gruselfaktor TOP und Grafik beeindruckend!

Werds heute abend noch weiterzocken, man muss ja warten bis es draußen dunkel ist, damit die richtige Stimmung aufkommt ;)

images

Habs schon vor nen paar Jahren, kurz nachdem es erschienen ist, gespielt, aber dann aus irgendeinem Grund aufgehört. KA, warum, denn das Spiel ist genial, wie ich jetzt erkannt habe. :-D

Zuletzt durchgespielt:
Maximo vs. Army of Zin (PS2)

FALLOUT 3

Muss ich nix mehr zu schreiben, oder ?!

FABLE 2

Vielleicht ne schlechte Kombo, in Verbindung mit FALLOUT, fast so als ob man sich nach einem Hentai BUSSI BÄRCHEN reinzieht.
Und damit spiel ich nicht auf die wirklich wunderschöne Grafik an !!

BK : NUTS & BOLTS

Nach anfänglicher Durststrecke so langsam mein Liebling von den dreien hier.

Bin noch nicht ganz durch, aber wollte mal fragen ob man mit seinen aufgelevelten Waffen und Anzügen das Spiel nach dem durchspielen nochmal spielen kann? Ansonsten bekommt man es doch nie hin alles aufzuleveln :-?
Ja, kannst du - musst du sogar wenn du das Achievement bekommen willst. ;)
Nur eins sag ich dir: Mit aufgelevelten Waffen verliert das Spiel viel von seinem Reiz.

@Topic:

Immer noch jeden Tag ein bisschen Fallout 3. Langsam geht das Spiel aber echt die Luft aus. Level 20 bin ich schon lange und im Ödland gibts einfach zu wenig Quests die mich Laune halten. Schade eigentlich. IMO ist das Spiel keine Konkurrenz für den Quest-Titan Oblivion.

Ansonsten spiel ich auch noch Resistance 2. So far das beste PS3 Spiel in meinem Besitz. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom